Mail an Fotografen/Model 3

4 years ago
Hallo Forum,

Ich hab mal eine Frage. Vielleicht beantwortet die mir ja einer aus der "Technik.

Ich schicke z.B. einem Fotografen hier auf mk eine Nachricht (nicht Quick Message!!!) und der hat als Bildteilnehmer z.B. das Model verlinkt.
Oder
Model hat auf ihrer Sedcard bei einem Bild den Fotografen verlinkt.
Oder
Fotograf hat Model, Visagist, Beleuchter, Frau vom Imbis... verlinkt

Bekommen dann ALLE Bildteilnehmer die von mir geschriegene Nachricht die ja eigentlich für den Fotografen gedacht war???
4 years ago
Nein, Deine PN geht natürlich nur an den von Dir angeschriebenen Fotografen oder das Model.

Der Sinn des "Bildteilnehmers" bzw. der "Markierungen" ist, über diese Verlinkung die Zusammenarbeit zu zeigen ... dann weiß man gleich, wie man das Model bzw. die/den Fotografin/en findet, ohne zu suchen. Oder auch die Visagistin, wenn das Model besonders gestylt wurde.
4 years ago
Genau wie SEE es geschrieben hat.

Topic has been closed