Fotos verloren 7

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden, wo ich mein Netzwerk hier ansprechen kann. Deswegen schreibe ich jetzt hier ins Forum.
Ich habe meine digitalen Fotos verloren, von 2014-2016. Deswegen dachte ich, ich wende mich hier an die Fotografen die mit mir gearbeitet haben und bitte Sie um Hilfe.

Also bitte meldet euch, ich wäre sehr dankbar.

Danke im Voraus, eure speednetti

PS.: Gibt es hier überhaupt eine Funktion, wo man sein eigenes Netzwerk hier direkt ansprechen kann?
4 years ago
In Deinem Netzwerk sind 45 Leute (Fotografen, Visas, andere Models) und Du hast 38 Shootingbewertungen, aber von diesen Fotografen sind manche nicht mehr hier.
Du könntest aber Deine "Markierungen" aktivieren, dann siehst Du alle Fotos, bei denen Du als Bildteilnehmerin vermerkt bist, in einer Übersicht. Das ging wohl am Schnellsten, um die für Dich interessantesten Bilder aus diesen 2 Jahren zu finden.

Oder so :

https://www.model-kartei.de/fotos/galerie/232101/

https://www.model-kartei.de/fotos/foto/15978727/

https://www.model-kartei.de/fotos/foto/13066241/
Hallo Netti,

unser Shooting war früher, lang vor dem Zeitraum nach dem du fragst.

Eine Rundmail-Funktion an das Netzwerk gibt es leider meines Wissens nicht.

Danke an SEE so … für die Tipps. Ich wünsche dir dass du damit fündig wirst.

Liebe Grüße. Peter
Du kannst eine Standardnachricht erstellen und diese dann beliebig oft versenden.
Ich danke erstmal für die Tipps.
@See so... wie aktiviere ich "Markierungen"?
4 years ago
@ speednetti
Zuerst die Einstellungen aufrufen

http://www.model-kartei.de/einstellungen/

Dann ist dort in der Mitte der Auswahlbereich
BILDER, GALERIEN UND VIDEOS

Dort in der vorletzten Zeile :
Fotos als Teilnehmer anzeigen :
Ausblenden / für Gäste ausblenden / immer anzeigen

Da ist bei Dir wahrscheinlich "ausblenden" graugrün hinterlegt, wenn Du das auf "für Gäste ausblenden" (oder "immer anzeigen") abänderst, müßtest Du vor dem Wort "NETZWERK (45)" die "MARKIERUNGEN" mit deren Anzahl als Ziffern bekommen.
@See so...Ich danke dir.

Topic has been closed