VIP 6

4 years ago
Hab mein Silber-VIP verlängert....
Ist scheinbar etwas teurer geworden, aber ich unterstütze ja gern. ;)

Allerdings bermerkte ich dann heute mit Entsetzen, dass gleichzeitig die Leistung runtergeschraubt wurde:
Grundsätzlich 50 Prozent weniger Bilder in den Ordnern möglich!

Seit wann ist das so? Noch jemand überrascht? Wurde diese Anpassung mal thematisiert?
Hallo,

ich bin schon lange Gold Mitglied und dort ist es meines Wissen schon immer so, daß in den Galerien 100 Bilder hochgeladen werden dürfen.
Grundsätzlich 50% weniger - ich glaube nicht, daß Silber Mitglieder 100 Bilder hochladen durften und jetzt nur noch 50 oder verstehe ich da was falsch?

Gruß,
Peter
4 years ago
Silber hat max. 12 Galerien mit je 50 Bildern und
Gold hat max. 40 Galerien mit je 100 Bildern
Mit der SC-Hauptseite sind es max. 660 Bilder für Silber und 4100 Bilder für Gold.
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das mit den 660 Bildern für Silber-ViP unverändert.
4 years ago
Hm...dann hatte ich vorher Gold...und wusste es gar nicht?

Dann hätte ich gern noch bis zum 13.04 meinen alten Vip-Account gehabt - so lange lief der nämlich noch...
4 years ago
@ Bates
Dann schau unter "Deine VIP-Rechnungen" (zwischen "VIP verschenken" und "Widerrufsbelehrung") dort müßtest Du sehen können, ob Du bisher Gold-ViP oder Silber-ViP hattest.
4 years ago
Da hat sich seit langer Zeit nichts verändert - gegebenenfalls wäre es sinniger einfach den Support unter support@model-kartei.de anzuschreiben. Nur mal so als Idee...

Topic has been closed