An die Tänzer und Tanzenthusiasten 11

4 years ago
Hallo alle miteinander,
nach einer langen Zeit bin ich mal wieder auf der MK gelandet und wollte, während ich auf meine Authentifizierung warte, schon mal mich vorstellen.

Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich natürlich entschuldigen, falls das gegen irgendwelche Regelungen verstößt.

Mein Name ist Michael bin 30 Jahre alt und bin Hobbyfotograf .
Im Februar diesen Jahres bin ich von Marburg nach München gezogen und möchte gerne auch hier mit gleichgesinnten der Leidenschaft des Tanzens nachgehen.
Ich habe bereits viel in Videographie und Photographie in diesem Bereich gemacht und möchte dies auch weiter in München fortführen.

Allgemein würde ich mich freuen, wenn ich mal wieder Tänzer photographieren könnte oder ggf. ein Konzeptvideo/Tanzvideo Produzieren könnte oder auch mal mit anderen Photographen/Videographen mich zu diesem Thema austauschen könnte.

Ich selber habe mehrere Jahre Hip Hop und Standard getanzt und auch unterrichtet.

Ich würde mich über Nachrichten und mögliche neue Kontakte freuen.

In diesem Sinne danke ich für eure Zeit und bleibt gesund!

Lg Micha
Hallo Micha
Willkommen hier in der MK.
Ich habe hier schon seit gefühlten Ewigkeiten eine Jobausschreibung laufen wo ich Tänzerinin suche, leider ohne Erfolg. Vielleicht hast Du im Raum München ja mehr Glück.

vg Jörg
Willkommen und wie Jörg ja schon geschrieben hat: Jobausschreibungen finden mal mehr, mal weniger Beachtung.
Dennoch ist dies der Weg, um Interessierte für seine Projekte zu gewinnen.

Gruß,
Peter
4 years ago
Moin,
@Jörg:
Ja einige Ausschreibungen habe ich bereits schon entdeckt. Schade, dass da nichts zu Stande gekommen ist.
Wenn ich mir die Vielzahl der Bilder ansehen, dominieren leider zu sehr Akt/Teilakt den Feed. Deswegen halte ich mich von dieser Kategorie auch fern. Es ist einfach zu überladen meiner Meinung nach.
Und es ein wirklich schmaler Grad zwischen erotischer Kunst und Pornografie und das trau ich mir gar nicht zu :)
Tanzthematiken sind leider eine schöne Rarität, die ich gerne pushen will.

@Peter:
Ja da muss man tatsächlich etwas Ausdauer haben.
Normalerweise wäre ich in die entsprechende Tanzschule gegangen und hätte so Anfragen gestellt, aber Tanzschulen werden wohl noch eine Weile geschlossen haben.

Lg Micha
4 years ago
@Michael als Tänzer ( oder tanzt Du gar nicht selber ? ) : Könntest Du Dir vorstellen , so eine Art Schwert-Tanz zu kreieren , ein Bild in diese Richtung hast Du ja schon auf Deiner SC ? Ich besitze nämlich über 20 Schwerter und nochmal ebenso viele Messer und Dolche . Ein Problem sehe ich allerdings in der Entfernung zwischen uns , denn ich habe keine Lust , das alles ewig weit herum zu karren .

LG Urgan
@ Micha
Ich wundere mich auch immer wieder. Auf der einen Seite schreiben die Models immer sie suchen nach etwas " außergewöhnlichem " und dann zeigt keine Interesse wenn man Sie anschreibt oder Ausschreibungen macht.

Und mit einem Pay-Model habe ich es mal versucht, mit dem Ergebnis:
Model hüpfte gelangweilt herum, gab sich keine Mühe mal einige Anweisungen umzusetzen; hatte nur Interesse das Geld zu bekommen. Alles sehr traurig.

lg Jörg
4 years ago
@Urgan:
Ich Schreib dir mal ein PN :)

@Jörg:
Das werde ich wohl auch noch erfahren, wenn ich Gesuche stelle.
Bisher hatte ich immer mit meinen Tanzkollegen was machen können bevor ich umgezogen bin.

Ja das ist leider wahr. Bei diesen Themen muss man sich immer vorher ansehen, was das zu bezahlende Model wirklich kann. Ich glaube ich hätte das Shooting abgebrochen, weil das ist einfach nur lächerlich und wie du auch sagtest TRAURIG. Irgendwo ist das ja auch beleidigend.

Lg Micha
4 years ago
@ Michael Nguyen

Mit Tanzkollegen ist das gegenseitige Performen und Fotografieren auch einfacher. Wenn Du hier doch eher tanzende Models suchst, um diese zu fotografieren, wäre eigentlich der andere Account naheliegender. Bei weiblichen Models entstünde womöglich auch der Eindruck, Du wärest der männliche Tanzpartner, und der Fotograf wäre ein Dritter.
Ein zusätzlicher Account als Fotograf ist hier aber auch gratis möglich, dazu müßtest Du einige von den Bildern hochladen, die Du von den anderen Tänzern gemacht hast.
4 years ago
@See so/easy/ey:
Der Photographen Account ist bereits beantragt zur Verifizierung.
Da muss ich mich leider noch etwas gedulden.
Aber danke für den Ratschlag. Da werde ich wohl mal etwas Ordnung reinbringen müssen.
4 years ago
@ Michael Nguyen
Gerne, und viel Erfolg sowie "gut Licht" in beiden Accounts !
4 years ago
@See so/easy/ey:
Vielen lieben dank!
Das wünsche ich euch allen aber auch weiterhin!

Topic has been closed