Exhibitionistische Veranlagung 11

13.01.2006
ex/hi/bie/ren (lat.) (zur Schau stellen, vorzeigend darbieten); Ex/hi/bi/ti/on, die; -, -en (Med. Zurschaustellung)
Welches Model hat echte exhibitionistische Neigungen? Ausziehen, nur um die Haushaltskasse aufzubessern? Oder macht es wirklich Spaß, sich vor der Kamera zu präsentieren? Welches Model, welcher Fotograf hat Erfahrungen in dem Bereich?
[gone] User_6099
13.01.2006
guckst Du...

sie schreibt es zumindest ganz gross in ihre SedCard
Guest
14.01.2006
ui...habe ich grade gelesen.. da bin ich ja gemeint....

also ich mache das gerne und nicht nur um Riesenkohle damit zu machen, ist aber ein schöner Nebeneffekt damit auch die Haushaltskasse aufbessern zu können...
ich zeige mich gerne aber nicht, weil ich denke ich bin die schönste und so perfekt, dass mich jeder sehen muss...
Nein, das bin ich auch nicht... aber mir gefällt es einfach...

liebe grüße, Angie
[gone] Doris
14.01.2006
ich bin auch bekennende Exhibitionistin :-)

ich zeig mich gerne, präsentiere mich gerne in unterschiedlichster Art und Weise...

...und genieße es, wenn ich merke, anderen gefällt, was sie sehen, wenn sie mich ansehen... oder das was ich anhabe oder wie ich es anhabe... wie auch immer...

ich finde, Exhibitionismus ist mit eine Grundvoraussetzung dafür, dass ein Model ein gutes Model sein kann...

und ich bins mit Leidenschaft...

aber ich guck auf gern...deshalb ja auch noch meine grüne Sedcard :-)

die Mischung aus beidem ist für mich perfekt!

lg. Doris

P.S. Die Details erspar ich euch *fg*
Guest
14.01.2006
@D O R I S

Wir sollten mal zusammen weggehen :o) Wäre bestimmt sehr lustig ;o)

küsschen, Angie
14.01.2006
Da würde ich dann gerne mit der Kamera dabei sein!! ^^
[gone] Doris
14.01.2006
@D O R I S

Wir sollten mal zusammen weggehen :o) Wäre bestimmt sehr lustig ;o)

küsschen, Angie

Bist du häufiger in Linden? Das ist ja nicht so weit weg.
Da sollte es doch mal möglich sein, die Nation aufzumischen *fg*

das behalten wir mal für die warme Jahreszeit im Auge .... was meinst du?

lg. Doris
Guest
14.01.2006
Hi Doris,

ja klar ich bin sehr oft in linden... würde mich riesig freuen, wenn wir das machen würden....
voll geil ;o)
[gone] Doris
14.01.2006
Hi Doris,

ja klar ich bin sehr oft in linden... würde mich riesig freuen, wenn wir das machen würden....
voll geil ;o)

yep! machen wir :-)
leg dich jetzt mal in mein netzwerk und in die favos, damit ich dich schnell wiederfinde :-)))

bussi
doris
Guest
14.01.2006
habe ich bei dir auch gemacht, will auf jeden fall in Verbindung mit dir bleiben :o)
und wenn ihr dann beide in linden unterwegs seid, sagt mir bescheid, ich mache ein paar nette fotos und gebe euch noch einen aus.

Topic has been closed