Suche Foto von Sofa im Chesterfield Look 9

3 years ago
Hallo, hat jemand Zugang zu einem Sofa im Chesterfield Look und würde mir ein Foto davon machen? Ich benötige einen Bildausschnitt (nicht das ganze Sofa) für eine Bildmontage. Das wäre supernett, danke.
LG Gero
3 years ago
ah sorra, habe nur die überschrift gesehen
harry b hat so etwas wohl
3 years ago
Diese Art wäre super.
3 years ago
Schau mal im Teckstudio in Kirchheim-Teck .... da ist auch ein großer Möbelfundus. Wenn statt der Couch auch ein Sessel genügt, sollte das klappen. Unter den Sofas dort sind aber auch welche mit Retrolook. In München und bei Landshut auch, aber das wäre halt schon weit weg. Bin aber in puncto Studios nicht mehr auf aktuellem Stand ... die Bilder auf meiner SC sind aber fast alle zeitnah gepostet, eine ggfs. passende Couch stand dann vor 3-8 Jahren da, was jetzt dort ist ..."achselzuck"
Auf alle Fälle gäbe es so ein schönes Stück in Apolda

3 years ago
so etwas? gehört wohl zum Studio Fundus
3 years ago
Danke euch für die Hilfe.
Hast du schon eines? wenn nein, wann brauchst du es? Wir haben eines im Studio.
lg

Topic has been closed