TOP-TIPP / Studio-Equipment, auch portabel 15

Guest
13.01.2006
hallo,
habe einen TOP-TIPP unter:
http://stores.ebay.de/FOTO-STUDIO24

Haben auch, was manchem sicher auch dienlich ist, diese portablen Studioblitze - netzunabhängig!

Wer auf der Suche nach etwas günstigem ist und KEINE "quelle" hat, wie ich, und trotzdem doch sehr gute Ware bekommen möchte, ist dort ganz gut aufgehoben! Die lassen auch mit sich reden! ;-)

Gruß
Foto_von_Graf
Robin
Das scheinen die Sachen von Foto-Walser zu sein ? Oder ?

Daniel
Guest
13.01.2006
Ja, kann sein, aber bei F-W kannst du nix mehr "nachverhandeln", oder mal porto sparen! Die sitzen auf Ihrem "hohen Roß" - muß man nicht unterstützen, oder? ;-)
Ich hatte mit FW keine Probleme ... nett am Telefon ... vernünftige Konditionen.

Daniel
Guest
13.01.2006
Sollte ja nur eine alternative sein! Man kann ja seine "Erfahrungen" und Tipps weitergeben! ;-)
[gone] Peter Labauve
13.01.2006
Eigenwerbung Modus An

" Bei mir kann man sich die Sachen ansehen, im Studio ausprobieren und über alles reden "

http://www.fotomietstudio.net

Eigenwerbung Modus Aus
[gone] Flo
14.01.2006
-------------------------->zu teuer!

Kann ich günstiger dran kommen!
[gone] Peter Labauve
14.01.2006
Es ist mir zwar unangenehm sowas öffentlich zu diskuttieren, aber :

@ Flo

Weder warst Du jemals da, noch hst Du jemals einen Preis angefragt > daher würde ich erst dann etwas behaupten, wenn ich auch Fakten habe.

Abgesehen davon ist es doch für dich sehr schön wenn du billiger an irgendwas kommst.
[gone] Flo
14.01.2006
Hääääääää....?

Oben steht ein e-bay Link;-) Mit Preisen!
14.01.2006
@Flo
lerne mal vernünftig zu zitieren
und alles zu lesen bevor man antwortet.
Nicht verleihnixmäsig mit Halbsätzen rumwerfen!
Guest
14.01.2006
*gröhl*
und schon hacken alle wieder aufeinander rum.
kinders...... ts,ts,ts

FW blitze: keine konstante farbtemperatur, lange ladezeiten, leider negative erfahrungen!

gut und günstig = daylite
[gone] Peter Labauve
14.01.2006
@ Tommy

Solltest Du bei der Bewertung nicht auch drauf hinweisen, das Du Richter vertreibst.....?

Willkommen in der Hackerei ;-))
Guest
14.01.2006
@ Peter:

och, gibt doch auch günstigeres ;-)
Also, ich spiele jetzt seit nem Jahr mit dem Gedanken mir ne Blitzanlage zuzulegen, wenigstens erstmal zwei Blitze.

Ich habe insbesondere Walimex ausprobiert und muss sagen NEIN DANKE.

Aleine schon die Regelbarkeit finde ich abschreckend 1/1 bis 1/8 ... ich glaube einen Blitz gibts der bis 1/16 geht.
Richter ist im Moment mein Favorit, aber das heisst noch nicht, dass ich da zugreife, bin bis auf den Ausschluss von Walimex noch in der Entschluss- und Sparphase.

MFG
25.01.2006
daylite? kenne ich gar nicht. ich bin ja immer
noch auf der suche nach portabler blitzanlage
mit dicker softbox und so. :(

Topic has been closed