Studiogemeinschaft in der Schweiz 1

3 years ago
Hallo zusammen

Ich arbeite mit digitalen Medien und bin auf der Suche nach einem Studio. Da ich es eher selten nutze, möchte ich das zusammen mit einem oder zwei anderen Fotografen, die ein eigenes Studio auch nicht voll auslasten, teilen.

Vorzugsweise sollte das Studio in der Schweiz in der Region Baden oder Bremgarten sein. Ich bin jedoch recht offen was das anbelangt und auch was das Vorgehen zur Miete anbelangt. Damit meine ich, wir könnten gemeinsam etwas neues Mieten und alles einrichten, oder ich würde mich auch bei jemandem untermieten, der bereits ein Studio hat. Material habe ich mein eigenes und würde da nichts gebrauchen, was nicht gewünscht ist. Freue mich von Interessierten zu hören, dann können wir ja genaueres noch besprechen.

Viele Grüsse
Fabio

Topic has been closed