Analoge Fotografie im Raum Karlsruhe / Baden-Baden 5

3 years ago
Hi Leute,

habe heute eine regionale FB Gruppe zum Thema analoge Fotografie gestartet. Falls jemand von Euch aus der Gegend ist und sich gerne Austauschen bzw. Aushelfen möchte, dann kommt doch rein:

https://www.facebook.com/groups/1253770004793718

Viele Grüße und bis bald!
Dominik
3 years ago
Worin unterscheidet sich deine von den Dutzenden anderen die es zu dem Thema gibt?
3 years ago
Henning, Analog muss man schon immer extra betonen, wie toll das ist. Wenn man dazu eine FB-Seite mit einigen Textfehlern hat, ist das alles nochmal authentischer. Nicht wie digital.
3 years ago
Geht's noch miesepetriger?
3 years ago
Dave McIroy, klar ist analog zu fotografieren toll. Es ist ein gänzlich anderes Arbeiten. Ich fotografiere ausschließlich auf Film. Die Gruppe der Analogfotografen ist allerdings überschaubar. Man kennt sich. Und darin liegt auch die Stärke. Wenn man jetzt ein Gruppe gründet die regional aktiv sein soll, redet man von 5-10 Leuten. Das reicht einfach nicht für ein lebendiges Forum. Es müsste sich schon von den anderen unterscheiden. Das hat auch nichts mit miesepetrig zu tun..

Topic has been closed