20.10.2020 störung mk ... offline und bilder fehler 11

#1
#2
#3
#4
3 years ago
Jetzt krieg mal keinen Herzanfall, STM-Fotography. Oder, wenn ich mirs genau überlege - doch, krieg mal 'nen Herzanfall!
:-)
#6
[gone] User_6449
3 years ago
Ich habe noch nicht mal was bemerkt.
Worin besteht überhaupt das Problem?
3 years ago
So gehe ich ab wenn mein gesamtes Internet ausfällt... :D
#9
#10
3 years ago
STM-Fotography
Wie äußert sich der Anbieter zu diesem Vorfall ???
Was gedenkt ihr als Kunde dagegen vor zu gehen, um uns zahlende Mitglieder dagegen zu schützen !!!
Um ehrliche Antwort wird gebeten !!

Nix .... das Server ausfallen können oder andere technische Probleme auftreten läßt sich nicht verhindern und ist eben so. Selbst Facebook mit den riesigen ausfallsicheren Serverfarmen und einem Milliardenbudget ist gelegentlich tot.

2 h Serverausfall (den die meisten nicht mal mitgekriegt haben, weil sie nicht online waren) / 30 Tage x 24 Stunden = 0.00277777777
0.00277777777 * 3,50Euro für VIP-Gold im Monat = 1 Cent ....
=> los - Verklag die MK!

Stell dir vor letztens in der Sauna ging das Dampfbad nicht
4 Saunakammern + 1 Dampfbad .... der Eintritt war deswegen auch nicht um 20% billiger


Und zu deinem ersten Posting:
Die Admins bekommen das auch mit, wenn die Server nicht mehr funktionieren - manchmal sogar früher als die Benutzer - wenn die Seite zwar noch funktioniert es aber Fehlermeldungen hagelt und sie den Notausdrücken müssen bevor was kaputt geht.
Es denen also zu schreiben ist Schwachsinning, die werden sicher hunderte solcher Mails erhalten haben und werden darauf sicher nix antworten.

PS: ich bin vom Fach .... Webentwickler

Topic has been closed