Hut ab !! 4

3 years ago
Habe beim durchstöbern diverser Sedcards diese hier entdeckt. Einfach mal den Text der jungen Dame lesen.

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/604111/cazaesra-dragonfae/?searchID=49299920d0a432ed4703facd30e4f284
Ich nehme mal an du beziehst das auf die Rubrik "Ein Neuanfang?".
Sehr selbstkritisch von ihr, wenn es ehrlich gemeint ist sage auch ich "Hut ab".
3 years ago
Naja ... dass es Models gibt, die das aus purem Interesse machen und nicht wegen Geld soll schon mal vorkommen.
Dass jemand selbstkritisch ist und seine Fehler zugibt halte ich jetzt auch nicht für so außergewöhnlich.

... aber vllt. geh ich da zu sehr von mir aus.
3 years ago
"Eine Antwort ist möglich" steht da.
Nun ja, sie hätte die alte Sedcard behalten sollen und die angefangenen Konversationen wiederaufnehmen können, z.B. mit einer Entschuldigung.

Topic has been closed