Ändern meiner Sedcard 4

Unintuitive Bedienung der MK!
Unter meinem "Künstlernamen" auf meiner Sedcard steht ein falscher Name. Wer immer den da hingeschrieben hat, ich sicherlich nicht! Jetzt versuche ich seit ner guten halben Stunde den da weg zu kriegen, finde aber einfach nicht, wie das gehen soll. Logisch wäre ja, es unter "Verwaltung" oder "Einstellungen" zu versuchen. Geht aber beides nicht!
Was muss ich tun?
#2
3 years ago
Hallo,
hast Du schon auf der persönlichen Startseite ganz oben bei "Update Status" dahinter auf den Papierkorb geklickt?
Gruß - Peter
3 years ago
Wie ich gesehen habe, hast Du es ja geschafft Dein Problem zu beheben.

Einfach Dein Status ändern und alles ist wieder gut. Und das nächste mal statt Deine Suche ins Statusfeld eingeben, ins Suchfeld eingeben.

Steht übrigens auch im Help-Center: https://www.model-kartei.de/helpcenter/25/

Topic has been closed