Chancen hier eine Antwort zu bekommen. 2

3 years ago
Hallo zusammen, habe ein Frage an die Fotografen.
wie sind euere Erfahrungen und Chancen hier ein Model zu finden ?
ich bin jetzt schön etwas länger hier in der Modelkartei, und hatte auch schon ein paar Shootings mit Models die ich hier gefunden habe, wir hatten schöne Fotos gemacht, und habe auch gute Bewertungen dafür bekommen.
ich schreibe regelmäßig hier Models aus meiner Region an, jedoch sind wir doch mal ehrlich 95% der Damen haben es nicht mal nötig zu antworten . Zumindest könnte man höflich absagen, aber nein keinerlei Antwort .
Meine Damen das ist die unhöflichste Form einfach nicht mal zu antworten, man macht sich Arbeit um jemanden anzuschreiben, ich sehe auch noch das die Models nach meinem Brief meine Sedcard besucht haben.
Also das ist ein absolutes NoGO.
in Zukunft werde ich alle Models die ich anschreibe und die mir nicht antworten nach einer bestimmten zeit sperren.
3 years ago
Bitte bemühe die Suche zu diesem Thema. Du wirst einige Threads dazu im Forum finden. Danke!

Topic has been closed