Mehrere Bilder zu einem Thema 7

3 years ago
Guten Abend liebe MK Community ;),

wie lange suche ich nun schon nach einer Antwort zu meiner Frage und ich finde nix ;) ich weiß auch nicht so wirklich, wie ich das beschreiben soll ;)

Ich habe nun bereits auf mehreren Sedcards von Modellen und Fotografen gesehen, dass diese zu einem umgesetzen Shootingthema ein Bild posten und unter diesem Bild (in groß) kommen dann kleinere Bilder mit zB. einem Hinweis "Wenn ihr mehr davon sehen möchtet, schaut hier" unter diesem Hinweis dann ein oder mehrere Bilder erstmal als kleine Vorschau, wenn man diese anklickt, kann man sie in groß ansehen.

Wie macht man sowas? Also wie erstellt man sowas?

Ich habe das nirgends gefunden ;) und dachte, ich frage hier mal nach. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :)
Sonst schick ich auch per PN ggf. einen anonyminisierten Screenshot ;)

Wäre cool, wenn mir da einer helfen kann:)

Liebe Grüße
Sarah
Jedes Bild hat einen Code zum einbetten. Dieser steht unten rechts neben deinem Bild wenn du die MK auf der Homepage öffnest. Dies musst du dann in die Textbox kopieren unter dem Bild welches du veröffentlichen willst.

Der Code sieht so aus: [mkimgx=______]
3 years ago
Hmm ok also nicht ins Kommentarfeld, das hab ich versucht, das geht irgendwie nicht ;)
3 years ago
Zuerst mit dem Pen-Icon (Stiftsymbol) das betreffende Bild zur Datenüberarbeitung öffnen, und dann sind oben 2 weiße Eingabefelder, das obere einzeitige für den Titel und darunter das größere mehrzeilige für die Bildbeschreibung.
In die Bildbeschreibung wird dann, wie Mirko Noack schon schrieb, das zusätzliche Bild einkopiert, aber eben mit eckigen statt runden Klammern, z.B. so :

" Weitere Szenen hier :
(mkimgx=19595029) "

Zu sehen ist dann das Bild so wie hier :

3 years ago
Ok, kapiert, danke :) ausprobiert & klappt *_* Daaaankee *_*
[gone] User_11758
3 years ago
furchtbare Funktion.
Sobald ich so nen Anhang sehe klicke ich gleich weiter.
3 years ago
Frage wurde beantwortet - Danke!

Topic has been closed