Wie kann man seine E-Mail Adresse ändern? 4

3 years ago
Gefunden habe ich die Seite Einstellungen - Zugangsdaten.
Unter E-Mail Adresse ändern gibt es links untereinander zwei nicht beschriftete Felder vorbefüllt mit meinem Kennwort und meiner MK ID.
Rechts gibt es ein Eingabefeld mit dem Inhalt "E-Mail Adresse (wiederholen)"

Gebe ich in das Feld rechts meine neue E-Mail Adresse ein (wobei das keine wiederholte Eingabe ist), kommen kurz die Meldungen:

"Die E-Mail Adresse muss aus mindestens sieben Zeichen bestehen."
"Die eingegebene E-Mail-Adressen stimmen nicht überein."
"Die E-Mail Adresse muss aus mindestens sieben Zeichen bestehen."

Ich nehme an, eines der beiden vorbefüllten Felder links ist wohl für die Ersteingabe zuständig, aber welches?
Und wenn Ja, wofür ist das zweite Feld links?

Diese Benutzerführung entzieht sich meinem Verständnis.
Weiß jemand die Lösung?

VG Stefan
3 years ago
Bei mir steht links im oberen Feld "Passwort" und im unteren "E-Mail Adresse" und rechts "E-Mail Adresse (wiederholen)" als Ausfüllhilfe drin. Vermutlich muss man genau diese Sachen in die 3 Felder eintragen und dann auf den Button klicken.
FadingSun32 genau so soll das sein. Sorry wenns nicht klar rüberkommt. Wir passen das mit einer Info an. Danke.
3 years ago
Bei mir sieht das im Browser so aus:

Da wo Passwort steht, gibst Du Dein aktuelles Passwort ein, bei "E-Mail-Adresse" Deine NEUE Adresse und wiederholst diese neue Adresse im Feld wo steht "E-Mail-Adresse (wiederholen)"

Topic has been closed