Models in Frankreich 27

#1
2 years ago
Versuchs mal bei Modelmayhem.
Ben Gun hast Du Erfahrung damit? haben die so eine beschränkte Auswahl ..mir fehlen da die Kanaren :-(

The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf hast du da schon mal jemanden gebucht? jetzt so auf den Blick sehen die Bilder bisschen nach Fake aus. Wenn ich meine Heimatstadt angebe, kommt da nicht ein bekanntes Gesicht, und ich mache das schon ein paar Jahre ...auch kein Bild mit Hintergrund den ich wiedererkenne
2 years ago
Modelmanagement würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Man muss dort nämlich bezahlen, um irgendetwas machen zu können auf der Seite. Ich war dort mal als Model registriert und hatte davon nichts, außer eine monatliche Gebühr, die ich entrichten durfte. Auf Bewerbungen habe ich nie eine Antwort erhalten.

Wo du es auch mal versuchen könntest wäre Cherrydeck oder Purpleport. Modelmayhem wäre tatsächlich auch eine Idee - da habe ich auch einen Account. Alternativ bietet es sich eventuell auch an, in einigen facebook-Gruppen zu stöbern, falls du einen facebook-Account haben solltest.
2 years ago
Ali & CoKett

Was bitte verspricht ihr euch davon?
Was nützt es mir, wenn ich in Lyon einen Bäcker kenne, der ein tolles Brot backt?
Ob da so viele Models den Shooting Weg nach Deutschland finden? Ich weiß nicht.

Übrigens gibt es einige wenige Models aus unserem Nachbarland, die hier in der MK sogar angemeldet sind. Eine davon habe ich 2018 sogar hier kennen gelernt. Ein tolles Model. Kommt aus Straßburg und spricht sogar sehr gut Deutsch. @ ALEXIA K . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Norbert Hess

Ich nehme mal an sie suchen für dort.
ich suche (aktuell auch wieder Fuerteventura) auch immer für den Urlaubsort.
2 years ago
Ingo Müller - im-fotografie.de

Ich suche meine Models entweder nach Thema oder für ganz bestimmte Locations aus. Wo das passende Model zuhause ist - zweitrangig.

Bis vorletztes Jahr veranstaltete ich auch noch regelmäßig Workshops auf den Balearen (Mallorca, Ibiza). Die Models dafür wohnten aber nie vor Ort. Die kamen genau wie ich mit dem Flieger aus den verschiedensten Destinationen.
2 years ago
Norbert Hess
Was verspricht ihr euch davon?
Warum interessiert das so sehr?
Sie wollten doch nur einen Tipp und werden ihre Gründe haben.
Norbert Hess

ja ich verstehe was Du meinst, aber der Ansatz ist ein anderen.
Ich überlege auch Workshop Kanaren ..dann würde ich das so machen wie du.

Aber wenn ich zB im Aug mit meiner Frau in Urlaub auf Fuerte bin, mache ich dort 1-3 TFP Shootings ..meine Frau bleibt am Pool, ich mache ein TFP Shooting. da machen Vor Ort Modelle Sinn weil sonst der Aufwand viel zu hoch wäre. (wenn man nicht zufällig ein Model hat die da Bock drauf hat)
2 years ago
Ben Gun hast Du Erfahrung damit? haben die so eine beschränkte Auswahl ..mir fehlen da die Kanaren :-(

Der TE suchte Models in Frankreich...

Was Europa betrifft, so ist ModelMayhem hinsichtlich Frankreichs ganz gut aufgestellt, für eine US-amerikanische Website. Das schon erwähnte book.fr ist aber für Frankreich (und Belgien) sicher die beste Option.
2 years ago
Ich suche meine Models entweder nach Thema oder für ganz bestimmte Locations aus. Wo das passende Model zuhause ist - zweitrangig.

Wenn man das Model anreisen lassen kann/will, ist das sicher richtig. Aber das wird auf die meisten MK-User nicht zutreffen, und auch viele Semi-Profi- und Amateur-Models können/wollen nicht einfach sonstwohin anreisen. Selbst dann nicht, wenn man ihnen die Reisekosten bezahlt. Die haben nämlich meistens noch einen Hauptberuf, der Reiseaktivitäten außerhalb des Urlaubs doch meistens ziemlich einschränkt.

War ja aber auch alles nicht die Frage im EP, im EP wurde nach einer der MK vergleichbaren Plattform für Models in Frankreich gefragt, und die Frage wurde beantwortet.
[gone] User_224666
2 years ago
Bin von book.fr begeistert. Habe da bisher nur echte Profis bekommen.
Tom Rohwer
Der TE suchte Models in Frankreich...


Und deswegen darf ich ihn nicht fragen ob er die Seite kennt und mir sagen kann warum da die Kanaren fehlen?

Sorry, das wusste ich nicht. Es tut mir leid das ich gegen deine Forenregeln verstoßen habe. Es kommt nie wieder vor. Ich schäme mich sehr. Ich bin so dumm und habe vergessen dich vorher zu fragen was ich fragen darf.
Es kommt nicht mehr vor, versprochen
Ingo Müller - im-fotografie.de
Kanaren ist no models land ... mit ein bischen Glück funktioniert es mit Touristinnen.

Modelmanagement ist ist irgendwie merkwürdig, da gebe ich dir Recht. Aber vor zwei Jahren habe ich eine Jobausschreibung gemacht für Bordeaux und wurde regelrecht überschwemmt mit Bewerbungen. Viele davon waren zwar unbrauchbar, aber wenn ich länger vor Ort geblieben wäre, hätte ich weit mehr als die zwei Shootings machen können, die darüber zustande kamen. Bezahlen musste ich da übrigens nichts, Elsi Spring.
The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf

Jein :-) ..also 2019 hatte ich das Glück zwei TFP Modelle im Vorfeld zu fnden.
Und auf Insta ist auf Fuerte viel los, und PAY Modelle sind keine Problem, aber das ist nicht so meins.
Aber ich hoffe mal dass sich das ein oder andere TFP Model von hier, oder Fb Foto Gruppen, nach Fuerte verirrt :-)
2 years ago
@Ingo Müller:
Tom Rohwer
Der TE suchte Models in Frankreich...


Und deswegen darf ich ihn nicht fragen ob er die Seite kennt und mir sagen kann warum da die Kanaren fehlen?

Wenn der TE die Seite kennte, würde er nicht nach der MK vergleichbaren Seiten in Frankreich fragen. Also wird er auch kaum sagen können, wieso da die Kanaren fehlen.

Die Kanaren "fehlen" dort übrigens nicht, sie sind ein Teil Spaniens und ergo sind logischerweise Models von den Kanarischen Inseln unter "Spanien" zu finden, so wie auch Models von den Balearen. Oder Models aus Kreta unter Griechenland findet, und solche aus Sizilien unter Italien... ;-)
Tom Rohwer

Liest du eigentlich auch was du und andere so von sich geben oder geht es dir nur um möglich viel Stuss zu schreiben?

Wenn der TE die Seite kennte, würde er nicht nach der MK vergleichbaren Seiten in Frankreich fragen. Also wird er auch kaum sagen können, wieso da die Kanaren fehlen.


der TE ist Ali & Cokett ...gefragt habe ich, weil er die Seite ins Spiel brachte, BEN GUN und Bazi
Er wird die Seite also kennen

Die Kanaren "fehlen" dort übrigens nicht, sie sind ein Teil Spaniens und ergo sind logischerweise Models von den Kanarischen Inseln unter "Spanien" zu finden


Danke, das weißt natürlich nur Du. Statt so arrogant rumzufaseln hätte ein Blick auf die Seite gereicht.
Spanien hat da nämlich viele Untergruppen ...Katalonien, Madrid etc etc etc ..und sogar die Balearen ...aber eeben die Kanaren nicht. Also fehlen die Kanaren sehr wohl
Ingo Müller - im-fotografie.de Tom Rohwer
Wer suchet, der findet. Nicht nur Models auf den Kanaren, sondern auch die Kanaren auf MM: Unter modelmayhem.com -- Search -- Choose a location -- Canary Islands stehen die 5 Hauptinseln zur weiteren Auswahl. Nicht unter Spanien. Die Amis sind halt auch nicht so fit in Europäischer Geografie.

Topic has been closed