Shooting Anfrage löschen 5

Hallo zusammen. Da der Termin verschoben werden musste und ein neuer nicht zustande kommt - kann man eine gestellte und bestätigte Shootinganfrage lösche?
Danke.
LG
Ulf
2 years ago
Moin.

Das funktioniert so leider nicht - es lassen sich ausschließlich Shootingbewertungen löschen, wenn dies von beiden Seiten bestätigt wird. Sprich, beide müssen diese Bewertung löschen.

Aber eine Shootinganfrage ist doch nicht zeitgebunden, deswegen würde ich diese einfach drin lassen und das Shooting bewerten, wenn es gewesen ist?
2 years ago
Wenn mit der shooting-Anfrage nix mehr passiert, wird das Teil nach ca 1/2 Jahr vom Putzroboter weggeräumt. Also einfach nix tun, erledigt sich von selbst.
2 years ago
Kann man den Putzroboter auch wohnungsintern nutzen? Der klingt gut.
2 years ago
Wenn du ihn schon hörst und dessen Klang gut ist – warum fragst du ihn nicht selbst?!

Topic has been closed