Shooting mit anderem Fotografen/-in in Rhein-Main-Neckar-Region 42

2 years ago
Hallo zusammen!

Ich bin Fotograf aus der Nähe von Darmstadt, bin aber mobil.

Wie jeder andere hier möchte auch ich mich fotografisch weiter entwickeln. Natürlich gehört dazu auch die Weiterentwicklung der Kamerabeherrschung, aber vor allem möchte ich auch neue Bildstile kennenlernen, weiter Erfahrungen sammeln und einfach Spaß haben.
Sehr gerne würde ich mit einem anderen Fotografen oder einer anderen Fotografin gemeinsam treffen für ein Shooting mit einem oder mehreren Modellen. Gemeinsam shooten, voneinander lernen, Spaß haben, ...

Wie Ihr an meinen Portfolio sehen könnt stehe ich hauptsächlich für natürliche Outdoor-Portraits und nächtlichen Shootings beim Licht von Schaufenstern. Was soll ich meinen Stil näher beschreiben, schaut Euch meine Bilder an und bildet Euch Euer eigenes Urteil.
Ich würde mich auch und gerade über andere Stilrichtungen freuen (Studio, besondere Locations, sinnlich, urban, ...) als auch über Shootings genau in diesem Bereich, um hier weiter in Details und Alternativen einzudringen.

Ich bin hierbei also genauso eingestellt wie im Rest meines Lebens: Ich bin offen für vieles, Hauptsache es kommen schöne Bilder dabei heraus und wir haben alle zusammen Spaß dabei.

Das ganze sollte im Raum Rhein-Main-Neckar (Darmstadt - Wiesbaden - Frankfurt - Aschaffenburg - Heidelberg - Mannheim) sein.

Warum frage ich jetzt nach: Ich bin doppelt durchgeimpft, und wenn wir die trotzdem sinnvollen Maßnahmen einhalten bin ich wieder zu mehr Treffen und Kontakten bereit.

Es würde mich freuen, wenn sich hier ähnlich Denkende finden und schöne Shootings dabei heraus kommen. Ich würde mich über viele Nachrichten freuen, entweder hier als Kommentar, wenn Ihr wollt, dass das auch andere sehen und sich vielleicht auch andere Konstellationen ergeben oder auch direkt an mich.

Liebe Grüße,
Dirk
2 years ago