Sedcard freischalten, keine Hilfe für angehende Models 5

2 years ago
Ich habe mit einem neuen Model gesprochen, das hier eine Sedcard anlegen wollte. Sie hatte alles umfangreich ausgefüllt und Bilder von einem professionellen Shooting mit einem Fotografen hier aus der MK hochgeladen.

Sie hat dann ihre Sedcard eingereicht und wurde auch bereits als echt bestätigt. Sie hat jedoch eine Mail zum Thema "Sedcardverbesserung" bekommen. Dort stand "Für deine Sedcard hast du Verbesserungswünsche erhalten die du bitte noch nachtragen musst." In derselben Mail (offenbar eine Standardmail) steht dann weiter unten "Eine Zusammenarbeit mit model-kartei.de ist nicht möglich. Deine Anmeldung wird abgelehnt."

Was denn nun? Soll sie was verbessern? Hinweise dazu hat sie nicht erhalten und auf Nachfrage bekommt sie keine Antwort. Und warum steht drin, dass die Zusammenarbeit ohne Angabe von Gründen abgelehnt wird?

Ich wollte ihr helfen und habe hier im Forum ein als wichtig hervorgehobenes Thema gefunden: "Probleme mit meiner Freischaltung: An wen kann ich mich wenden?2" (https://www.model-kartei.de/forum/thread/42261/) Dort findet sich ein Link auf Hinweise, der nicht funktioniert und die Aufforderung, man möge die zuständigen Freischalter kontaktieren, auch der Link zu dieser Liste funktioniert nicht.

Was soll sie machen? Ich kann keinen Grund erkennen, warum die Sedcard, die sie mir gezeigt hat, nicht freigeschaltet wird. Hilfe ist nicht erreichbar.

Ich hatte mich schon gewundert, dass bei mir im Modelradar (Wien + 100km) seit Monaten nur ganz selten mal ein neues Model auftaucht. Was ist da los?
2 years ago
... ehmm, sollten die MK Mitglieder Dir, bzw. Deinem Modell helfen?? Wäre es nicht viel einfacher selbst den MK Support zu kontaktieren?
2 years ago
Tja, der antwortet ja nicht, das ist ja das Problem. Ich hatte gehofft, hier hat jemand eine Idee, von wem sie eine Information bekommen könnte. Z.B. die oben genannten Freischalter, die man kontaktieren soll.
[gone] User_11758
2 years ago
Sie hat bestimmt eine Mail bekommen mit den Verbesserungswünschen die sie einführen muss und nochmals die Sedcard einreichen.
Hab sowas schonmal gehört. Evtl. waren auch die MK Regeln für Modelsedcards nicht erreicht.
Du schreibst jetzt hier, dass niemand zu erreichen ist. Schließt Du das aus diesem Thread von 2007?
Hast Du evtl. mal die naheliegende Option genutzt und auf Hilfe geklickt?
https://www.model-kartei.de/helpcenter/
Dort findest Du sogar eine EMail-Adresse.

Sinnvollerweise wendet sich aber das Model selbst dort hin, da der Support sicher nicht einer dritten Partei Auskunft geben wird, warum was abgelehnt wurde. Davon abgesehen. muss eine Ablehnung vom Betreiber nicht begründet werden.

Auch auch davon noch abgesehen, ist es eher Zufall, dass in Deinem Radar niemand erscheint, täglich kommen hier Sedcards hinzu.

Ich mach dann mal hier zu - Hilfe siehe oben.

Topic has been closed