Make up Jobs 3

Hallo ihr Lieben Kreativen,
ich würde mich gerne an dieser Stelle mit euch austauschen hier ist ja wirklich alles vertreten von Fotografen, Stylisten ,Artists und Models.

Ich selber bin Make up Artist und habe schon einige Erfahrungen gesammelt dennoch ist es total schwierig den Endverbraucher bzw. die Kunden dort draußen zu erreiche . Viele Agenturen antworten Nichtraucher die emails , wenn man sich um Jobs bewirbt kommt nix zurück.
Ich würde gerne eure Erfahrungen diesbezüglich hören. Wenn ihr was zu berichten habt meldet euch gerne.

Ich würde mich freuen
[gone] User_11758
2 years ago
Willkommen in der MK.
Da du bei deinen Shootingvorgaben TFP und Pay (du willst bezahlen) solltest du dich vor Aufträgen kaum retten können.
Ähm halt das ist NRW und somit Laschetland. Ja da läuft alles etwas anders als in Bayern.
Somit kannst du nur weiter anschreiben und hoffen das sich einer meldet.
Guten Morgen,

ich sag jetzt mal so, einfach und direkt: bei deinen Bildern ist noch Luft nach oben, sehr viel Luft.

Hier in der MK präsentierst du dich mit Bildern, die du von Insta heruntergeladen hast.

Wie schaut es mit einer eigenen Homepage aus? Jimdo / Wixx helfen, auch ohne große Programmierkenntnisse.

Schreib einfach mal Fotografen in der Nähe an, gute Fotografen, ob du nicht auf tfp Basis dein Book bei ihnen aufbessern kannst.

Ich habe z.B. die Books mehrerer MUA's geshootet, weiß, wie sie arbeiten und vor allem weiß ich, welche von denen zuverlässig sind. Dreimal darfst raten, welche ich frage, wenn ich für Kundenshootings MUA's brauche.

KizHug
Olli

Topic has been closed