Das schlechteste Bild meines Vorschreibers 120
1 year ago
Der Thread heisst "Das schlechteste Bild meines Vorschreibers", das kapieren irgendwie alle aber dann war da noch jemand...hier blamiert sich grade nur eine Person...
aber ich durchbreche mal den Cycle, have fun :)
aber ich durchbreche mal den Cycle, have fun :)
#82Report
1 year ago
#83Report
1 year ago
#84Report
1 year ago
HM, ich wähle ein Bild eines Models, das ich auch kenne.
Die Verblendungen durch die Sonne wirkt zwar auf den ersten Blick stimmig, es stört aus meiner Sicht die an sich gute offene Mimik des Models. Also nur eine Art fishing for Kompliments. Oder doch mehr?
PS: Sehenswerte SC
Die Verblendungen durch die Sonne wirkt zwar auf den ersten Blick stimmig, es stört aus meiner Sicht die an sich gute offene Mimik des Models. Also nur eine Art fishing for Kompliments. Oder doch mehr?
PS: Sehenswerte SC
#85Report
1 year ago
#86Report
1 year ago

wie vorher schon mal geschrieben: ich maße mir nicht an das "schlechteste" bild zu werten, ich wähle ein bild welches mich nicht anspricht und versuche meine wahl zubegründen.
in diesem fall passt für mich die pose nicht zum model. die pose ist eher verspielt, romantisch, das gesicht fast zart ausgeleuchtet, nahezu schattenfrei ... durch die piercings und massiven tattoos passt das model für mich nicht in das setup. was meinen inneren monk noch triggert sind die schmutzigen füsse ;-) das model liegt auf weißen lacken ... warum sind die füße schmutzig? aber das ist nur ein detail.
das model selbst ist interessant, in einer anderen umgebung, dunkler, mehr schatten, mehr drama .. kann ich mir das sehr gut vorstellen ... justmy2cents!
#87Report
1 year ago
#88Report
1 year ago
#89Report
1 year ago
#90Report
1 year ago

Hier verstehe ich die Bildkomposition nicht. Helligkeit und Kontrast ziehen meinen Blick auf den Flur, der jetzt nicht so interessant ist. Den Teil hätte ich beseitigt. Auch die Ausleuchtung von Anita ist nicht Fisch und nicht Fleisch - eine Konturbeleuchtung von der Rückseite wäre dann vielleicht spannend gewesen - so als Verstärkung der Wandlampe.
#91Report
1 year ago
Absoluter Schwachsinn und äusserst fragwürdig.
#93Report
Darf man auch die schlechtesten Kommentare nennen? #93 ist da mein "Favorit".
Und auf der Sedcard bekomme ich hier das Gruseln:
Und auf der Sedcard bekomme ich hier das Gruseln:
#94Report
1 year ago
#95Report
1 year ago
#96Report
1 year ago
#97Report
#98Report
1 year ago
Sorry, das ist einfach geschmacklos. Wer definiert denn wann ein Bild "schlecht" ist?
#99Report
1 year ago
#100Report
Topic has been closed
Überall nur Schmutz, Dreck, Geschmiere und ein Kerl/Frau (das Gesicht sieht man nicht) was in einen Behälter schaut. Und so etwas meckert an meinen Bildern rum. Widersprüchlicher geht es nicht mehr. Das ist noch nicht mal ein Schnappschuss.
Normalerweise würde ich mich zu anderen Bildern nicht äußern. Es geht mich einfach nichts an. Jeder sieht alles anders. Jeder hat eine andere Sichtweise.
Das weiß eigentlich jeder. Aber er kapiert es nicht.
Weil er einfach nicht begreift das er es anders sehen muß, weil er die Denkweise des anderen nicht verstehen will. Fotografie kann nie demokratisch sein, weil JEDER es anders sehen muß.
Deine Kritik ist Unfug, die Wohnung des Models kann man doch nicht umräumen nur damit es Dir persönlich gefällt. Die Tür ließ sich gar nicht schließen.
Du machst Dich zum Ei.