wer von euch ist noch in der FC aktiv 85

2 years ago
Zitat: "Die FC ist für mich sinnlos geworden da denkbar ungeeignet um Modelle zu aquirieren."

Das passt sehr gut dazu, dass Bilddiskussionen in der MK "nicht so gut laufen" - wie andere hier oft schreiben.

Äh Leute, benutzt doch die Angebote so, wie sie gedacht sind!
Also fc zum Bilder auszustellen und betrachten und mk für Modellsuche.

Man benutzt ja auch keinen Herd, um etwas zu kühlen, und keinen Kühlschrank, um etwas zu kochen.
2 years ago
#73
OH...ein "Fotografierender"-----es lebe der Genderschwachsinn …
Ne, ne, das ist kein Genderschwachsinn. Vielmehr ist es eine ziemlich exakte Abgrenzung zum Fotograf. Denn Letzterer bekommt für seine berufliche Dienstleistung Geld, hingegen will ein Fotografierender für sein Hobby Geld ausgegeben.
[gone] User_11758
2 years ago
#81 eckis kann es sein das du bei jedem Beitrag oder in fast jedem Forum überfordert bist? Eigentlich echt erstaunlich das du anscheinend eine Lese- oder Verstehensschwäche hast weil du dich doch ansonsten sehr gut artikulieren kannst.
Du zitierst Textpassagen, mischt die durcheinander ohne die vorangegangenen Konversationen gelesen oder verstanden zu haben.

Um Bilder auszustellen ist die FC für mich auch sinnlos geworden (siehe #11 und #33) und verstehe bitte.
Der Vergleich mit Herd und Kühlschrank ist doch besorgniserregend
2 years ago
OT Ich hatte mal eine sehr unterhaltsame FB Erfahrung.
Eine Person fragte in der örtlichen FB Gruppe, wie schwer es ist einen Backofen anzuschließen? Daraufhin erklärte ich ihr, dass es super einfach ist, wenn ein Stromanschluss, Schuko-Steckdose abgesichert mit 16A zur Verfügung steht. Sie soll einfach den Netzstecker in die Dose stecken, denn Backöfen brauchen nicht so viel Leistung und es können meistens noch problemlos andere Verbraucher an den Kreis angeschlossen werden.

Danach hagelte es über Hundert Kommentare, dass ich doch keine Ahnung hätte inkl. Beleidigungen und man Starkstrom, Drehstrom etc pp braucht. Ich habe mich mit einer Tüte Chips zurückgelehnt.
Nach ca 200 teilweise absurden Kommentaren hat sich dann eine Geschäftsführerin einer örtlichen Elektrofirma eingeschaltet und dem Irrsinn ein Ende bereitet und den ganzen schreienden Mäulern mit einfachsten Worten den Unterschied zwischen einem Herd und einem Backofen erklärt. Schade, dachte ich mir aber die Tüte Chips neigte sich auch dem Ende.

Will nur sagen, bei Haushaltsgeräten gerät der eine oder andere schnell auf Glatteis ;-)
[gone] User_11758
2 years ago
Sehr Unterhaltsam.
Chips mag ich nicht aber schenk mir einen Jacky ein.
Bin gespannt was noch zur FC kommt

Topic has been closed