Verschiedene Corsagen von Corset Story, England, zu verkaufen 7

2 years ago
Die meisten Corsagen sind Unterbrustcorsagen, 2 sind durchgehend. Die Preise sind unterschiedlich und können auch auf dem Portal von Corset Story angesehenm werden.

Meine Preise gehen von 40 - 150 €.

Die Corsagen sind alle neu und ungetragen.
Hey, Corset Story scheint ein Shop in England zu sein.
Wenn du schreibst: "Meine Preise gehen ...." auf was beziehst du dich da ?

https://corset-story.de/
2 years ago
ich verkaufe es preiswerter. ich habe vor ca. einem jahr bei corset story viele corsagen gekauft - auch in einem angebot. die corsagenpreise liegen um die 60 €. corset story reduziert offenbar nach belieben und ich achte schon darauf, dass ich preiswerter anbiete. zwei corsagen lagen bei corset story noch vor 2 wochen bei je 200. jetzt bei 90. tja. -) gut bei dem, was ich ausgegeben habe, ist die wahrscheinlichkeit, das geld wieder reinzuholen, im grunde nicht vorhanden. sie im schrank hängen zu lasen, erscheint mir dann auch kontraproduktiv. :-)

ursprünglich war das für mich gedacht. ich habe aber ms mit einer spastik. da ist diese art der kleidung ungünstig
Danke für deine Erklärung, aber wie weiß ich nun welche Korsetts du hast und zu welchem Preis du sie anbieten würdest ?
2 years ago
könntest du mir deine mail-adresse geben? dann sende ich es zu. ich hatte vor, es hier hochzuladen. irgendwie ging es nicht. oben steht - warum immer - weniger als ich geschrieben hatte. die corsagen sind fast alle

26" Korsett (für taille 73-77cm)
2 years ago
jede corsage kostet 60 euro.

Topic has been closed