Neue Sedcards im Umkreis eingrenzen 13

2 years ago
Leider bin ich in der Forensuche nicht fündig geworden.

Kann mir jemand sagen, ob und ggfs wie ich die "neuen Sedcards" in einem bestimmten Umkreis um meinen Wohnort in der Anzeige eingrenzen kann? Unter Einstellungen haben ich den Umkreis definiert aber in der Anzeige erscheinen sie immer noch alle.

Ich nutze einen Safari Browser aber daran wird es vermutlich eher nicht liegen.
2 years ago
Eigentlich sollte das hier gehen: https://www.model-kartei.de/radar/locations/
2 years ago
Danke Dir, ja so geht. Den Weg hätte ich nie gefunden :-)
2 years ago
Gerne! Im Menü findest Du das oben rechts neben "Blog". Das Symbol meine ich.
2 years ago
Unter dem Link kommt bei mir nur eine Karte… Muß man die vergrößern, um den Radius einzuschränken?
2 years ago
Unter "Einstellungen" - rechts oben auf deinen Namen gehen, es öffnet sich ein Drop-Down Menü - hier auf "Einstellungen" gehen und scrollen. Dann kommst du zu den Radareinstellungen. Du kannst hier die Kilometer auswählen, in welchen Radius dir die neuen Sedcards angezeigt werden sollen.
2 years ago
Apropos "Neue Sedcards": Um die zu finden, muss man offenbar auch noch schnell sein. Wir hatten hier in der Gegend gestern eine Neuanmeldung, die heute schon wieder verschwunden ist. Sollte sie den Fehler gemacht haben, auf die Seiten der Knipser zu schauen, von denen sie angeschrieben worden ist? :-)

Nein - ich habe sie nicht angeschrieben.
2 years ago
Meistens sind das Sedcards mit falschem Wohnort, der dann korrigiert wird und aus dem Radar verschwindet.
2 years ago
Thomas Heinrich:
Meistens sind das Sedcards mit falschem Wohnort, der dann korrigiert wird und aus dem Radar verschwindet.

Nö. Ihr Status ist "hat keine Sedcard die angezeigt werden kann". Vermutlich hat sie vor Schreck ihre Bilder gelöscht. Es gibt auch erstaunlich viele Modelle, die nach einer Woche im Zustand "Eine Antwort ist nicht zu erwarten" sind. Die haben einfach der Realität ins Auge geblickt - oder sind Fakes.
2 years ago
#9: ...oder waren auf der Seite des Ritters und befürchten gähnende Langeweile ;)
2 years ago
Georg P.:
...oder waren auf der Seite des Ritters und befürchten gähnende Langeweile

Oh. Georg P. Bräsig. Dass du meine Fotos langweilig findest, nehme ich mal als Kompliment. Wie hat hier im Forum mal jemand (nicht ich) deinen Bilderstil genannt? "Tittenportraits". Klar, dass darauf die Modelle abfahren.
2 years ago
Oh, was hier im Forum von manchen / vielen abgesondert wird, ist vollkommen belanglos und dient nur dazu sich wichtig zu machen...
2 years ago
Da das Thema des TO beantwortet wurde und es die letzten zwei Stunden nicht mehr um das eigentliche Thema geht, mache ich das mal zu.

Topic has been closed