Locationsuche: Bar/Kneipe/Restaurant - Raum Solingen, Remscheid 4

2 years ago
Suche für ein Shooting "on location" eine Bar, Kneipe oder Restaurant im Raum Solingen, Remscheid, oder Köln/Düsseldorf. Keine Abrisslocation, sondern eher gepflegt, für ca. 2-3 Stunden außerhalb des normalen Geschäftsbetrieb. Insgesamt ca. 4-5 Personen, davon 2 Models, Aufnahmebereiche bis Akt sollten möglich sein.

Wer kennt hier wen und kann Kontakt geben, gerne auch per PM?

Vielen Dank vorab!
Wichtig für fast alle Berliner:
Wo und wie kann man seinen „erreichbaren Flughafen“ ändern, damit die Models nicht immer wieder versuchen, einen Flug nach Berlin-Tegel oder Berlin-Schönefeld zu buchen?!?
1 year ago
Wäre mal wieder aktuell.
1 year ago
Mayorka
Ich weiss ja nicht wie es bei Euch in Deutschland aussieht. Doch hier in der Schweiz ächzen viele Restaurants noch immer an den Folgen von Corona, Fachkräftemangel und Inflation und sind froh über jede zusätzliche Einnahmequelle die sich ohne grossen Aufwand erschliessen lässt.

Persönlich würde ich Google bemühen und mir zwei, drei Restaurants aussuchen welche mir vom Konzept / Ambiente her passen. Und dann einfach mal mit einem möglichst genau beschriebenen Projekt und einigen Referenzfotos in der Hand dort anklopfen.

Oder aber - da Du ja selber aus dieser Region stammst - mal gedanklich die Gaststätten abklappern die Du kennst und die Dir gefallen und wo Du vielleicht sogar den Wirt/die Wirtin kennst. Und dort einfach mal anfragen...

Topic has been closed