Wurde die MK gehackt? 7

[gone] User_11758
2 years ago
Heute Nachmittag verschwand ein kompletter Thread von Norbert Hess mit dem Titel "Was soll denn das?" komplett spurlos ohne das ein Mod sich hierbei zu erkennen gegeben hat.
Vor geraumer Zeit verschwanden mindestens 8 Beiträge im Thread "Unglaublich" wobei hier der Mod angeblich nichts gelöscht hatte, aber die dann anschließenden Stichelkommis gelöscht hat und den Thread auch geschlossen hat.
Kann es sein das andere Leute als die Verantwortlichen hier Zugriff haben?
2 years ago
Auch wenn wir grds. unterschiedlicher Meinung sind, auch ich - um den es hier ging - habe das Verschwinden zur Kenntnis genommen. Dazu hatte ich auf mindestens ein Dutzend der Beiträge bereits reagiert.

Wenn man anderen den Raum gibt, sich so nett über mich zu äußern, dann möchte ich wenigstens auch denselben bekommen, der für andere mehrere Stunden sichtbar war. Da ich mich Hier logischerweise nicht wohl fühle, möchte ich Hier auch so wenig wie möglich verbleiben. Es wäre gerecht, wenn die Verantwortlichen, die den Thread gelöscht haben, wieder herstellen könnten. Dann hätte ich es hinter mir und das Gekeife und die Wichtigtuerei könnte weiter - ohne mich - stattfinden.
[gone] User_11758
2 years ago
So wusste gar nicht das es um dich ging. Aber wenn ein Mod gelöscht hätte gäbe es doch zumindest einen Eintrag.
2 years ago
3-2-1 .....ich zähle mal mit bis ......

ich bin dann mal weg bekommt hier eine neue Bedeutung ;-)
[gone] User_11758
2 years ago
ja Leute das ein Thread gelöscht wird ist ja okay aber dann sollte zumindest ein Eintrag drinstehen ansonsten muss man doch annehmen das andere Leute sich evtl Zugriff verschafft haben.
Im Thread "Unglaublich" hat ja der Mod gesagt das er nichts gelöscht hat aber locker 8 Beiträge waren bis dahin schon weg.
2 years ago
Ich kanns kaum fassen, dass ich mal der gleichen Meinung wie Hs bin. Aber ja, genauso ist es.
2 years ago
Ich habe den Thread gesperrt und in den Papierkorb verschoben.
Ebenso ich diesen Thread sperren werde.

Topic has been closed