Merry Xmas - der offizielle Weihnachtsthread 6

[gone] User_546280
2 years ago
Wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!

Möge das neue Jahr weniger Corona und wieder mehr Lametta bringen. Auf jeden Fall aber genug Gelegenveit und Zeit zum fotografieren!
2 years ago
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin noch auf der Arbeit, hab noch 2 Nachtdienste aber zum Glück läuft nicht viel hi,hi,hi.
Ich bin noch vorsichtig mit dem nächsten Jahr, die Situation ist leider nicht so rosig. Letztes Jahr hatte ich gerade mal ein Shooting und dieses Jahr auch nur eines.
Ach was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Bleibt schön brav :-)
Lieben Gruss aus der Schweiz
"Früher war mehr Lametta !"



Gesunde Festtage
[gone] User_546280
2 years ago
Mehr Lametta und weniger Corona!
2 years ago
Da etwas verspätet, kann ich mich wenigstens den guten Startwünschen noch anschließen!
2 years ago
»… der OFFIZIELLE« – die Überhöhung ist schon peinlich, weil doch im inoffiziellen Thread die Beteiligung der User wesentlich höher ist.
:-)

Topic has been closed