Lebt die MK noch?? 4

alexander.kulla
3 years ago
Ich bin ja nicht sehr aktiv hier muss ich zugeben... Aber ab und an schaue ich schon mal rein. Lebt die MK noch? Habe ne Jobausschreibung gemacht und sie wurde nur einmal geklickt... Und ansonsten ist irgendwie auch nicht viel los...
#1Report
3 years ago
Für Akt auf TFP ein Modell ist so gut wie aussichtslos außer Du bietest 14 Tage Maldiven als Bonbon dazu ;-)
#2Report
[gone] User_11758
3 years ago
Sowie MAINpicsschon geschrieben hat. Du machst bei deiner Jobausschreibung zwei entscheidende Fehler.
1. du willst bei TFP evtl Studiokosten teilen
2. Du willst bei Fiberglas am Körper entlang fahren
Und das ist schon bei PAY-Modellen nicht ganz billig
1. du willst bei TFP evtl Studiokosten teilen
2. Du willst bei Fiberglas am Körper entlang fahren
Und das ist schon bei PAY-Modellen nicht ganz billig
#3Report
3 years ago
Du bist nicht aktiv und wunderst Dich, dass niemand reagiert. Das ist hier wie auf jedem Netzwerk, wenn man aktiv ist, baut man sich ein Netzwerk auf, wird sichtbar durch gepostete Bilder und verlinkte Bilder. Davon abgesehen würde ich Dir empfehlen Models auch mal direkt anzuschreiben. Ja, dafür muss man dann in der MK aktiv werden.
Davon ab mach ich dann hier zu, weil ich keine Lust auf Trolle beobachten habe heute Abend (und dieser Topic gerade dazu prädestiniert ist für eine Troll-Party).
Davon ab mach ich dann hier zu, weil ich keine Lust auf Trolle beobachten habe heute Abend (und dieser Topic gerade dazu prädestiniert ist für eine Troll-Party).
#4Report
Topic has been closed