Model-Kartei unsichere Seite beim Firefox 97.01. 33

2 years ago
FF geht mir mit seinen ständigen Updates auch auf die Nerven

Die kann man abstellen. Man kann mit einem simplen Eingriff in die Registry unter Windows sogar die nervigen Benachrichtungen abstellen, die man weiterhin bekommt, wenn man die automatischen Updates abstellt.
#22
2ndPhoto
Das ich gut nachvollziehen. Anderseits ist FF, sosehr die dauernden Verschlimmbesserungen auch nerven, immer noch das kleinste Übel. Mit der ESR- Version läßt sich die Vergeudung von Lebenszeit auch merklich reduzieren.
#24
In about:config "security.tls.version.min" auf 1 setzen könnte evtl. noch Abhilfe schaffen.
#26
2 years ago
Warum kommen denn hier eigentlich keine Antworten von den Betreibern der MK? Ich kann sämtliche Seiten im Internet mit meinem Firefox Browser öffnen, nur nicht die MK! Sie wird als unsichere Seite eingestuft! Auf eine Antwort per email warte ich auch noch vom Support der MK! Ich möchte auch nicht in irgendwelchen Zertifikaten rumwurschteln. Ich bin Fotograf und kein IT'ler.
aphoto Seit 2015 bist Du doch nicht mehr hinter der Kamera aktiv?
Woher soll eigentlich die MK wissen, warum das bei dir so ist? Wäre da nicht Mozilla der richtige Ansprechpartner? Die antworten auch umgehend auf Mails.
2 years ago
The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf "Seit 2015 bist Du doch nicht mehr hinter der Kamera aktiv?

Wo hast du das denn her? Irgendwas falsch gelesen?
[gone] User_432557
2 years ago
Btw... seit heute funzt es wieder mit dem Firefox gewohnt.
2 years ago
Ich habe auch das Problem mit Firefox. Eine Lösung habe ich da noch nicht finden können. Habe es erstmal so gemacht, das ich mich mit einem anderen Browser ( Safari ) anmelde.
2 years ago
[@432557]

bei mir funktioniert FF auch wieder einwandfrei :)
2 years ago
Super, MK ist wieder vollständig mit Firefox erreichber. Ich denke nicht, dass der Fehler bei Firefox lag, denn wie gesagt, konnte ja auch alle anderen Seiten problemlos erreichen.
Auf eine Antwort per email warte ich auch noch vom Support der MK!
Überhaupt keine Antwort vom Support einer Seite, für die ich schon Jahrelang zahle?
Schwaches Bild!

Topic has been closed