Wasserlocation und Lost Place um Sinsheim gesucht 5

[gone] User_212695
1 year ago
Bei über 350 Kilometern Fahrtweg, trotz Bezahlung hätte ich gerne gewusst, ob im Umkreis von 20-30 Kilometern um Sinsheim eine Location mit Gewässer und/oder eine gute Lost Place Location vorhanden wäre.

Ich hoffe es gibt hier ein paar User die dort leben oder sich auskennen und was empfehlen könnten.
1 year ago
Wenn du das Sinsheim im Rhein Neckarkreis meinst, kannst du dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen.
1 year ago
oder das hier??
Verlassene Orte in Baden-Württemberg
Schlosshotel Waldlust.
Ehemalige Heilstätte Charlottenhöhe.
Verlassenes Schwimmbad.
Wasserschloss Menzingen.
Eichelberger Viadukt.
Lokschuppen Ochsenhausen.
Alte Weberei.
22.09.2021

Lost Places in Baden-Württemberg - Schaurige Orte erkunden
oder den Typen einfach ignorieren
der macht den Thread doch eh nur auf um etwas Aufmerksamkeit
auf seine jämmerliche Sedcard zu generieren...
aber das werden wohl manche hier nie lernen!!!

Topic has been closed