Auf der Suche nach einem Model für ungezwungenes Shooting 2

1 year ago
Hey,

ich bin sicher nicht der Einzige hier, der die Fotografie liebt und sich stetig neu ausprobieren möchte. Mein Repertoire ist ziemlich breitgefächert und dennoch zieht es mich immer mehr zur Fotografie mit Menschen hin.

Meine Inspirationen nehme ich häufig von Andre Josselin auf, dessen Stil mich einfach immer wieder in seinen Bann zieht. Ich bin nur ein Typ mit einer Kamera, der es liebt, sich auszuprobieren. Ich plane kaum etwas, sondern lasse die Situation auf mich wirken und versuche stets, eine besondere Stimmung einzufangen. Ich weiß noch nicht, wo mich mein Weg mal hinführen wird. Aber gerade habe ich den Drang danach, einen fremden Menschen kennenzulernen und ungezwungen festzuhalten.

Ich suche jemanden, der vielleicht Lust hat, mit mir gemeinsam einen relaxten Tag zu verbringen und dabei ein paar Momente aufzunehmen. Eventuell ergibt sich das ein oder andere einzigartige Bild.

Ich höre gerade "Fozzy mit dem Lied I still burn" und würde mich am liebsten in die weite Welt rausmachen und Bonny & Clyde spielen, während die Sonne untergeht und ich die Augenblicke für immer aufnehme.

Ich wohne in Wittenberg (Sachsen-Anhalt). Ich habe noch keine Erfahrungen mit Models, würde es aber gern einfach mal versuchen. Vielleicht passt es nächste Woche, wo den meisten ein langes Wochenende beschert wird.

Nunja, ich weiß nicht, ob da jemand Interesse hätte, aber Fragen kostet ja nichts dachte ich mir ;)

Viele Grüße, Ulli aka EARLYHAVER

http://www.earlyhaver.com
1 year ago
Hi,,,
...bitte einen Job auschreiben oder Modelle per Hand suchen
Keine Modelsuche über das Forum

Danke
*closed*

Topic has been closed