Neugier 13

2 weeks ago
Ich bin neugierig.
Mich würde mal interessieren, wieviele Fotografen in der Mk zu den Altersgruppen
- bis 20 Jahre,
- 21 bis 40 Jahre
- 41 bis 60 Jahre
- über 60 Jahre
gehören.
Ich selber gehöre in die Klasse Ü60:

Um ein Mißverständnis zu vermeiden:
Wenn ich schreibe "Fotografen" dann meine ich selbstverständlich sowohl männliche als auch weibliche Fotografen.
Ich gendere nicht.

viele Grüße
Harald
2 weeks ago
Eine unkompliziert anklickbare "Umfrage" wäre sinnvoller gewesen. Kriegt man auch Ü60 hin.
2 weeks ago
Im Forum aktiv sind keine 20 Leute, ein Teil hat schon geschrieben, ein Teil kommt dann noch. Auf Deine Frage wird die Hälfte davon antworten, der Rest ist Quatsch der mit der Frage wenig bis nichts zu tun hat...

Ich gehöre zur dritten Altersgruppe.
2 weeks ago
- 41 bis 60 Jahre ........................
Beiträge die nicht auf die Frage eingehen, wurden gelöscht.
2 weeks ago
Werde nächsten Monat 73 , um noch etwas feiner zu rastern ...
1 week ago
Habe Jahrgang 1948! (Und versuche immer noch zu fotografieren ;-)
1 week ago
Als Jahrgang 1953 bekenne ich mich ebenfalls zu den deutlich "Ü 60ern"
1 week ago
- 21 bis 40 Jahre
Habe 2015 das Fotografieren richtig angefangen.
Hoffe doch, das ich meinen Vorrednern ebenfalls so lange das Wasser reichen kann ;-)
1 week ago
41 - 60, wobei noch deutlich näher bei 41 als bei 60... :-)
Angefangen hab ich mit knapp 20, jetzt bin ich 33 und häufig immernoch das Küken. Mit dem Unterschied, dass die Modelle nun meistens jünger sind als ich=)
Jahrgang 1967 --> 54
1 week ago
1961 = 61 (da oanasechzga is oanasechzg ;-)

Topic has been closed