Sedcardverwalter 5

[gone] User_160695
1 year ago
Kann mir jemand sagen, wenn ein Model unter "Sedcardverwalter" einen angemeldeten Fotografen einträgt und ich das Model anschreibe, wer bekommt die Nachricht ?

Bevorzugt Antworten ohne Vermutungen. Danke.
[gone] User_5999
1 year ago
Hallo Ulrich

Je nach dem, wer den Account an seinem Gerät aufruft. Meist der Verwalter... Oft bei minderjährigen oder technikfremden Modellen ... Viele Grüße, Michael
[gone] User_160695
1 year ago
Danke Michael für deine Antwort.
VG Ulrich
Ich habe in der (länger zurückliegenden) Vergangenheit zwei Mal eine SC für ein jeweils neues MK-Model errichtet und diese in den ersten paar Wochen verwaltet. In dieser Anfangszeit habe ich die Nachrichten für das Model beantwortet. Meine Antworten begannen mit dem Satz: Es schreibt der Sedcardverwalter Peter Hasenzahl. Damit war es für den Partner klar. Nach dieser Zeit habe ich den Verwaltervermerk gelöscht und das Model seine E-Mail-Adresse eintragen und das Passwort ändern lassen. Ich nannte das "Übergabe der SC an das Model".
[gone] User_160695
1 year ago
Danke Peter für deine Nachricht.

Damit dürfte das Thema erledigt sein.

Topic has been closed