KFZ Shooting Köln/Bonn Fabrikgelände 5

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem alten Fabrikgelände für ein Shooting mit Fahrzeugen, demnach muss die Größe und Zufahrt ausgelegt sein. Ich war früher oft in den Norton Werken, diese sind aber inzwischen verkauft worden und der neue Besitzer bietet keine Miete mehr an.

Daher meine Frage, kennt einer was von euch im Köln/Bonner Raum, das passen würde? Muss absolut legal sein und nicht einsehbar, sonst hat man immer die ganzen Zuschauer rum stehen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

LG
Roland
Schau Mal Pulheimer Walzwerk
Habe ich mal angefragt, sonst noch einer eine Idee?
1 year ago
Nümbrecht Papiermühle ? Ist halt nicht schick sondern Lost Place
Nümbrecht komm ich mit dem Auto nicht rein, sonst wäre das gut.

Topic has been closed