Der Zuknft weit voraus 6

Man kennt diese Menschen, welche ständig und überall auf die Displays Ihrer Smartphone´s schauen. Doch dieses Phänomen wurde schon 1947 in einem Kurzfilm "La Télévision, œil de demain" gezeigt. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZKfOcR7Qbu4
Nicht nur Jules Verne konnte in die Zukunft schauen.
1 year ago
Lustiger Fund!
Das schrägste hab ich mal auf einem Bahnhof gesehen. 2 fesche Hasen und ein junger Bursch - offensichtlich Klassenkollegen. Die Mädels unterhielten sich und der Idiot spielt nur mit seinem Handy *lol*

Übrigens hab ich den Eindruck, daß das aufs Handy-starren weniger geworden ist.
[gone] User_619196
1 year ago
Geh in die Straßenbahn und von ca.10 Menschen schauen 8 Leute auf das Handy..... Noch schlimmer finde ich es, wenn Leute in der Straßenbahn/Bus am telefonieren sind.
Ich muss mir dieses gequatschte nicht anhören und es nervt einfach nur !

Danke für den Link und sehr interessant !
1 year ago
Das wahre Potenzial dieses "Dings" hat die Frau in Sekunde 24 erkannt. Es eignet sich vortrefflich zum Jucken der Kopfhaut.

https://www.youtube.com/watch?v=SmNOfLEbcyY
1 year ago
Es eignet sich vortrefflich zum Jucken der Kopfhaut.

Mit nem Smartphone kann man sich super gut ein Nutella-Brot schmieren ;)

Topic has been closed