Hat schon mal jemand mit ner Real-Doll geshootet? 37

#21
1 year ago
So eine Realdoll mit 40,50 oder 60kg an meine Lieblingslocations in der Sächsischen Schweiz oder in einen Bachlauf wuchten... Ich hab grad sehr lustige Bilder im Kopf, wäre sicher auch für Passanten ein tolles Schauspiel und gibt mit etwas Glück noch ne coole Schlagzeile in der Bild ^^
#23
1 year ago
Ist denn nun die Real-Doll auch Miturheber? Oder etwa der Designer der Selbigen? Oder gar die Produktionsfirma? Oder alle Drei? Und falls Letztere in China ist... Müsste dann nicht chinesisches Urheberrecht zum Einsatz kommen? Fragen über Fragen... Ich bin verwirrt *lol*
1 year ago
Jens Vogel
Könnte durchaus sein daß du die Bekanntschaft von ein paar Polizisten bekommst.
https://www.heute.at/s/life-love-tote-frau-am-strand-entpuppte-sich-als-etwas-anderes-100224172

;)
[gone] User_432557
1 year ago
fotozumaDas wäre eine durchaus berechtigte Frage. Mit Sicherheit gäbe es eine Art Produktmusterschutz und der Hersteller müßte sein Einverständnis bei Veröffentlichungen geben.
1 year ago
[@432557]
Bei Merken, wie Coca Cola Gebäuden wie Elb-Philharmonie gibt es das.
Wenn das aber auf alles zuträfe, dann dürfte man nur noch Akt im Studio oder unbewirtschaftetem Wald machen ;)

Ich glaube, daß es dazu einen Markenrechtlichen Schutz braucht, der bei den einzelnen Dolls sicher nicht vorhanden ist. Außerdem redet der Typ in den Videos "Wenn sie mit ihrer Doll Fotos machen wollen ..."
1 year ago
eckisfotos
Ich glaube nicht, dass diese Puppen für meine Motive sportlich genug sind. Also springen können die schon mal nicht, oder?

Stahlseile?
Das Model würde sich auch nicht beschweren wenn du ihr eine Halterung auf den Rücken schraubst :p
Denke nur welch unbegrenzte Möglichkeiten du dann mit Schwebe-Fotos hast?
1 year ago
seekworld am besten du kaufst eine und schickst sie dann im Rahmen eines Wettbewerbs mal herum. Experimentierfreudige Fotografen hätten zweifellos ihren großen Spass damit und würden dafür auch das Porto investieren. Und die vorgestellten Ergebnisse wären entsprechend originell.
1 year ago
Marcello Rubini
Meine Freundin ohne ihrere Zustimung andern Männer überlassen? *eek* Wie pervers bist denn du drauf? :p

Ich hätte mal eine Idee für einen Fotowettbewerb:
Aktfotos in einem Passfoto-Automaten .... natürlich mit der dort integrierten Kamera :D
Leider kam mir die Idee aber erst ein paar Tage vorm Ende des 1ten Lockdowns :'(
1 year ago
...warum hab ich das Thema eigentlich nicht eröffnet ?
Bin eben ein dummer Junge.
Aber diese Schönheiten quatschen wirklich niemals rein,
machen echt alle Aufnahmebereiche mit und halten
wirklich soooooooooooooooooooooo geduldig still.

1 year ago
Marcello Rubini:

Das Porto liegt aktuell durchaus bei mindestens € 65 und mit DHL-Express bei € 120.
Also € 130 bzw. € 240 für Hin- und zurück.
Nur mal so.

[@432557]: Bitte, bitte schreib weiter !
Ich bitte Dich herzlich !
1 year ago
Ich dachte eine "Real Doll" wäre eine Kamera der Marke Real Doll.
OMG bin ich naiv.
Und jetzt habe ich es auch noch gegoogelt -_-
1 year ago
Julian Halbeisen
Ich hoffe deiner Frau/Freundin fällt die Sex-Toy-Werbung nicht auf, die du jetzt für ein paar Monate kriegst *lol*
1 year ago
Da Frauen wohl mindestens soviele Toys
kaufen, besitzen und nutzen, kann ein Geschenk
zum nächsten Anlass diese Frage obsolet werden lassen.
1 year ago
Sodele...
Genug Links zu den Püppchenherstellern.
Ich mach dann mal zu

*closed*

Achja...
Überbleibsel auf diversen SC bitte entsorgen

Zur Erinnerung

# 8 Regeln für die Bilder bei model-kartei.de
Hier ausgestellte Bilder sollen ausschließlich menschliche Modelle zeigen....

Danke

Topic has been closed