Gibt es hier noch aktive Visa's, MuAs? 7

1 year ago
Gerade eben habe ich mal eine Suche nach aktiven MuAs im Rhein-Main Gebiet gestartet. Wollte potentielle Kooperationspartner wegen eines 1/2 Tages-Job anfragen. Meine beiden erprobten Visa können an dem Tag leider nicht. Das wollte ich zum Anlass nehmen, um mal zu schauen, wer hier so aktiv ist.

Hier in der MK ergab die Suche, das seit 7 Tagen im Umkreis von 25km niemand aktiv war. Krass. Das war mir nicht bewusst, das die MK für Visas/MUAs offensichtlich nutzlos geworden ist.

Die Jobausschreibung erspare ich mir dazu.

Geht es Euch genauso?
Die Fragestellung für diese Umfrage ist also:
Wo sucht Ihr für Auftragsarbeiten (bezahlte Jobs) nach Kooperationspartnern wie MuA/Visa/Hairstylist....
1 year ago
MAINpics Meine Frau ist Visa. Sie ist aber eher selten hier auf der Seite. Wenn hier eine Visa gesucht wird ist es in der Regel auf TFP.
MAINpics
Ich hatte mal vor Jahren, bevor ich mit dem SFX / MakeUp etc selber begann, eine Suche gestartet. Hatte 3 gefunden und höflich angeschrieben. Keine einzige hatte geantwortet, obgleich ich das als PAY ausgeschrieben hatte.
Mein Fazit daraus ergab, das ich begann das alles selber zu machen. ;-)
1 year ago
artist de identité inconnue Wurden die Nachrichten denn gelesen? Für professionelle Visas ist die Seite hier im Prinzip auch weitesgehend nutzlos. Da schaut man dann nicht mehr großartig hier rein.
AlexJ
Ja gelesen wurden diese PM´s.
Habe mich immer wieder gefragt, warum Leute sich hier anmelden und dann für immer verstummen.
Ist ja leider nicht nur bei Modellen so....
1 year ago
Das war mir nicht bewusst, das die MK für Visas/MUAs offensichtlich nutzlos geworden ist.

Haben die hier jemals eine signifikante Rolle gespielt?
1 year ago
Habe mich immer wieder gefragt, warum Leute sich hier anmelden und dann für immer verstummen.

Weil sie sich hier anmelden, um sich anzuschauen, ob die MK einen Nutzen für sie hat.

Dann stellen sie fest, daß die MK keinen Nutzen für sie hat. Da es aber kein Geld kostet, gibt es auch keinen zwingenden Grund, sich wieder abzumelden.

Topic has been closed