Mastodon 5

#1
1 year ago
Was die Server angeht, bin ich mir selbst auch unsicher. Ich habe mir zumindest einen raus gesucht, auf dem ich auch Nudes unzensiert posten darf und in Deutschland einer der größeren ist:

https://mastodon.online/@magistus

@magistus@mastodon.online
#3
@ Magistus
Wenn Du eine Community mit Sedcards so wie hier suchst, aber mit unzensierten nudes, dann schau mal adultfolio an, das auch internationale Reichweite hat. Sicherlich mit britischem Schwerpunkt, aber Du wirst auch viele Bekannte von hier finden ! Für einen Ersatz des Vögelchens taugt es aber wohl nicht ... wenn die große Mehrheit jetzt woandershin ausschwärmt.
1 year ago
[MOD:] Off-Topics gelöscht

[Privat:] Ja, AdultFolio kenne ich oder auch FetLife. Aber genau, das ist jetzt keine Alternative zu Twitter, da ist Mastodon schon theoretisch das richtige. Nur halt etwas komplizierter.

Hier gibt es übrigens eine ganz gute Übersicht:
https://instances.social/list#lang=&allowed=&prohibited=&min-users=&max-users=

Darüber kann man zwischen Twitter u. Mastodon crossposten:
https://crossposter.masto.donte.com.br/

Und hierüber kann man automatisch schauen lassen, ob und welche Twitter-Follower evtl. schon auf Mastodon sind (klappt ganz gut): https://pruvisto.org/debirdify/

Sollte sich sonst noch jemand dort rumtreiben, gerne folgen.

Topic has been closed