Bedarf 6

1 year ago
Hallo liebe Alle, ich hätte eine Frage, ich bin seit Jänner neben meiner Modeltätigkeit auch als Modelcoach und Schauspieltrainerin selbstständig. Jetzt würde ich gerne wissen ob hier in der Modelkartei an meinem Business Interesse besteht. Gibt es hier Newcomer Models die gerne bessere, größere und tollere Jobs bekommen möchten? Models die nicht genau wissen wie sie ECastings machen sollen? Alte Hasen im Business wo es nicht so gut läuft gerade? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich helfen könnte.
Detail gerne hier: https://coaching-by-ina.jimdosite.com/
Liebe Grüße
Martina von Coaching by Ina
1 year ago
Hierzu stellst du in deiner Region einen Job ein und stellst diesen auf "User möchte bezahlt werden".
1 year ago
Berichte doch mal, ganz neutral, in zwei Monaten, wie groß die Resonanz auf Seiten von (angehenden) Models ist. Ich bin sehr neugierig, und es würde auch etwas darüber aussagen, die die MK von denen genutzt wird, die hier im Forum praktisch gar nicht mehr vorkommen.

Vermuten möchte ich: ja, ein paar werden grundsätzlich Interesse haben, und ein paar von den paar wären vermutlich sogar bereit, grundsätzlich dafür Geld auszugeben.

Was dem ganzen, vermutlich, quer im Weg liegen könnte ist der Umstand, daß die MK schon länger keine Plattform mehr ist für Leute, die (sei es als Profis oder als Amateure) darauf aus sind, in die Tätigkeit als Model einzusteigen.
1 year ago
Eventuell wäre es aussichtsreicher, Kurse für Fotografen anzubieten, in denen ihnen die wichtigsten MK-spezifischen :-) Posinganweisungen auf Ukrainisch oder Russisch beigebracht werden.
1 year ago
Tom Rohwer
''Was dem ganzen, vermutlich, quer im Weg liegen könnte ist der Umstand, daß die MK schon länger keine Plattform mehr ist für Leute, die (sei es als Profis oder als Amateure) darauf aus sind, in die Tätigkeit als Model einzusteigen.''

Doch Tom! Die Mk ist weiterhin eine Plattform. Aber du kannst das nicht wissen, da du seit mehreren Jahren inaktiv bist. Und mit der praktischen Fotografie, sowie Shootings klar machen, nichts mehr am Hut hast.
1 year ago
Jobauschreibungen sind nix für das Forum

Ich mach dann mal zu.

Topic has been closed