Erotikmodel mit Verdienstorden ausgezeichnet 7

1 year ago
In der Ukraine hat es wohl für einige Aufregung gesorgt, dass einem Erotikmodel vom dortigen Geheimdienst ein Verdienstorden verliehen worden ist.
Es ist müßig, darüber Spekulationen anzustellen, wofür das Model den Orden bekommen hat. Sollte uns hier auch egal sein.
Aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Fotografen interessant, wenn er feststellt, dass er mit diesen Model schon mal ein Shooting hatte.

Hier die Quelle:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/aufregung-in-der-ukraine-erotikmodel-kriegt-geheimdienst-orden-83105856.bild.html
1 year ago
Präsidenten-Berater Podolyak seinerseits erklärte auf Instagram, er habe mit der Geheimdienst-Auszeichnung nichts zu tun und niemandem einen „mystischen Orden“ überreicht. Das sei alles „Fake News“. Maneken reagiert indes mit einem Foto, das mit „Ich sehe alle. Ich verstehe. Ich gebe zu“, unterschrieben ist.
[gone] User_432557
1 year ago
Der eine kämpft für sein Vaterland, die eine liebt für ihr Vaterland. Jeder tut auf seine Weise seine Pflicht. Wo ist das Problem? Besser als davonlaufen und von der Arbeit anderer schmarotzen.
1 year ago
[@432557] "Besser als davonlaufen und von der Arbeit anderer schmarotzen." .... würdest du mir diesen Satz bitte etwas näher erläutern? Welche Aussage genau möchtest du damit treffen?
1 year ago
Stell Dich nicht dumm, das weisst Du genau...
1 year ago
Hat sie eine Sedcard in der MK?
[gone] User_432557
1 year ago
Vintage Lenses was gibs daran nicht zu verstehen? Welche gesellschaftliche Veränderung wurde durch weglaufen erzielt? Denke mal an die Revolution 1989. Waren es die die über Prag in den Westen gegangen sind? Nein, es waren die die geblieben sind!

Topic has been closed