Kommentator bei Antwort verlinken? 5

1 year ago
Hallo zusammen,

Bei einigen Kommentaren habe ich grüne Linkbuttons zum Kommentator gesehen.
Wie kann ich diese erzeugen, also wenn ich auf einen Kommentar antworten möchte und den Angesprochenen
verlinken möchte?

Vielen Dank
Marc
1 year ago
Kinkyshoots

Das ist die Antwort die mir Model Kartei mal geschrieben hat: strg und Alt drücken dann kannst du den User über das Panel suchen und eintragen.

Bei mir klappt auch „@„ eingeben und dann öffnet sich ein kleiner Kasten. Dort beginnst du den Namen einzugeben. Es werden dann viele User angezeigt und du klickst den richtigen an.

Fertig.
1 year ago
Kinkyshoots das mit dem „@„ sollte eigentlich funktionieren.
1 year ago
Vielen Dank für die Antworten Magistus FrankZa
1 year ago
Geschlossen weil beantwortet

Topic has been closed