Studio in Köln 7

12 months ago
Hallo liebe Fotografen und Models.

Ich habe folgende Frage. Ich habe im Juni ein sehr wichtiges Fotoshooting, und ich habe mich gefragt, ob Sie einige Studios in der Umgebung von Köln vorschlagen können.

Ich habe hier gesucht, aber nur 2 gefunden.

Mit freundlichen Grüße,
John
#2
12 months ago
Vielen Dank MaGeKo
12 months ago
Wenn ein nicht all zu großes Studio benötigt wird, kann ich mein anbieten.
Das Studio befindet sich in Köln-Mülheim.
VG
Edmund
Vielleicht wäre es möglich auch die Anforderungen an das Studio zu beschreiben. Ob spezielle Hintergründe oder ähnliches benötigt werden oder ob eine reine Hohlkehle reicht etc.
Spielt das Budget eine Rolle ?
Wenn 50 km noch "Umgebung" sind:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/295914/pixelworx-photography/
Jedenfalls gibt es da eine Reihe Möglichkeiten...
lg Andreas
11 months ago
Vielen Dank für die Antwort leute. Ich habe das lufthaus studio gefunden und gebucht.

Topic has been closed