Macht es noch Sinn? 2

10 months ago
Hallo.
Ich bin seit einigen Monaten Mitglied hier in der Model-Kartei aber ich frage mich ob es überhaupt Sinn macht.
Von Zeit zu Zeit stelle ich ein oder mehrere Fotos ein und bekomme eine überschaubare Anzahl von Likes. Kontakte ergeben sich aber eigentlich gar nicht, da Models aus der Umgebung sich die Bilder noch nicht mal anschauen.
Auch das Profil wird nicht von Menschen, die aus der Nähe sind, betrachtet.
Schreibt man ein Model aus der Nähe an, darf man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort erhält, insofern freue ich mich schon fast über eine Absage, da ich dann immerhin weiß, was Sache ist.
Anfragen kommen eigentlich nur von Models aus den östlichen europäischen Staaten, die auf Durchreise sind.

Geht es nur mir so, aufgrund der mangelnden Qualität meiner Fotos, oder ist das so der allgemeine Trend hier?

Danke für eure Rückmeldungen und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Shooten.

Fernand
10 months ago
Bitte nutze die Suche zu diesem Thema - Du wirst einige Threads finden, die dazu passen.

Topic has been closed