Schloßraum o.ä. für Boudoir/art nude Shooting gesucht NRW 4

9 months ago
Ich suche für ein Shooting zu Boudoir bis art nude einen Schlossraum oder vergleichbar also mit Stuck, hohen Fenstern, entsprechender Deko. Möbel sind möglich, aber nicht zwingend.
Das Ganze im Raum Düsseldorf/Köln/NRW.

In Schloss Dyck hatte ich schon ein shooting, da ist aber gerade kein Boudoir/art nude erlaubt.
Villa Herzblut ist auch schön, hatte ich auch schon, trifft es aber nicht ganz.
Joilite Essen ist auch super, hatte ich auch schon, trifft es aber auch nicht.

Bin daher für jeden Hinweis dankbar.
9 months ago
Falls Du die Website noch nicht kennst: http://www.burgenwelt.de
Wäre ein Ausgangspunkt, sich dann Schritt für Schritt weiterzuhangeln.

Von "Burgen" darf man sich nicht abschrecken lassen, da finden sich auch Gemäuer, die ich als "Schlösser" bezeichnen würde.

Im Wasserschloss Holzwickede (Opherdicke) fanden in den 1990er Jahren regelmäßig Fetisch- und S/M-Parties statt - zumindest damals hatten die damit keine Probleme.

Außerdem könntest Du René anmorsen, der veranstaltet seit bald 30 Jahren exklusive Fetisch- und S/M-Events, inkl. German Fetish Ball.
https://kunstderunvernunft.de/168-rene / rene@xklusiv.de

Würde mich nicht wundern, wenn der welche kennt, die welche kennen, die...
9 months ago
Da lese ich mal mit...
Ixh hab mal im Saal von Schloß Wittringen geshootet. Genehmigung war kein Problem, gehörte zum Restaurant. Ist allerdings ein paar Jahre her.

Topic has been closed