schwacher Support 15

9 months ago
Warum gibt es im Hilfebereich das Feld "neue Supportanfrage senden", wenn die Anfrage nicht versendet werden kann bzw. man keine Antwort erhält? Auch der sogenannte "Supermoderator" regt sich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
9 months ago
...bei meinen bisherigen 2 Anfragen kamen zeitnah zielführende Antworten ...
9 months ago
FrankZa: mir wurde 2x auch sofort geholfen Frank !
9 months ago
FrankZa RobbyFo Ich sehe, dass ihr beide zahlende Mitglieder seid. Würde nicht ausschließen, dass das einen Unterschied gegenüber mir als Basismitglied macht.
9 months ago
Mir wurde auch gleich geholfen. Ich zahle nicht und bin nichtmal echt.
9 months ago
Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, was für eine und in welcher Form die Anfrage gestellt wurde, wie lange man dem Support Zeit gegeben hat, usw...
9 months ago
fotozuma Woher genau weißt du denn, was ich mich noch nicht gefragt habe? Oder ist das nur so eine Pauschalunterstellung, wie sie in der MK viel zu oft abgeseilt wird? Erst einmal halte ich jedenfalls eine Woche für hinreichend Zeit. Und dann gab es von mir vor über einem Jahr eine Anfrage an den Supermoderator, die ebenfalls unbeantwortet blieb. Nicht genügend Zeit oder was?

Aber eine Frage von mir bezieht sich auf dieses Feld "neue Supportanfrage senden". Hast du das mal ausprobiert? Da passiert jedenfalls gar nichts, man bleibt einfach an der Stelle hängen. weil diese Option technisch Murks ist.
... ja, hängt bei mir auch, ist wohl ein Fehler.
Was ist, wenn du über
https://www.model-kartei.de/sedcards/modelagentur/4/model-kartei-de-support/
eine Nachricht schreibst ?
9 months ago
Chris W. Braunschweiger Das ist, was ich mit "Supermoderator" meine (er nennt sich selbst so). Da kommt auch nichts.
9 months ago
Also ich bekomme unaufgefordert Antworten. Und das reichlich. Und zwar immer dann wenn mein VIP-Account endet. Ich finde der Support ist schon auf Zack!

"BS" ist eine gute Anlaufstelle- so meine Erfahrung-, einmal habe ich von "Jan" eine Antwort bekommen. In beiden Fällen waren sie eine Hilfe.

Hilft dir jetzt aber nicht wirklich weiter, ich weiß...
9 months ago
nö, klappt eigentlich immer
9 months ago
Blicktick
Ich wüsste nicht was ich Dir unterstellt haben sollte? Ich kann in meinem Beitrag keine Unterstellungen Dir gegenüber feststellen. Deiner - auf mich gereizt wirkenden - Antwort könnte man aber beinahe glauben, dass ich aus Versehen irgend einen wunden Punkt erwischt habe :-)

Und nein, mein Beitrag stammt lediglich aus 5 Jahren Berufserfahrung in denen ich die e-Mail-Adresse support@xyz.ch einer 800 Mitarbeiter zählenden Firma mitbetreut habe.

Um doch noch einen konstruktiven Beitrag zum Thema zu leisten:

Meine letzten Anfragen an den Support (ist aber schon mehrere Jahre her) wurden jeweils schnell behandelt oder aber ich habe innert kürzester Zeit Handlungen feststellen können die meinen Nachrichten entsprungen sein mussten. über welchen Button ich damals die Anfragen gestellt habe ... keine Ahnung mehr.
Bisher kann ich auch über rasche und zielführende Reaktionen des Support oder der Moderatoren/Supermoderatoren berichten...
9 months ago
Also ich habe schon reichlich viele Antworten bekommen und war noch sie seit über 15 Jahren VIP. Man darf nicht erwarten, daß sofort nach Absenden, eine nichtautomatisierte sondern individuale eingehende Antwort bekommt. Am Tage gehts schneller Abend und Nachts länger. Liegt daran, daß der oder diejenigen hinter dem Support auch andere Dinge zutun, frei haben, schlafen, essen und einkaufen gehen etc.Innerhalb 24 Stunden war laut meinen Erinnerungen immer eine Antwort da. Gerade kürzlich. Morgens ca. 8 Uhr geschrieben und Nachmittag 16 Uhr circa wurde geantwortet. Mit ein bischen Geduld, kam nach meinen Erinnerungen immer eine Antwort zahlreicher Konservationen zum Support. Konnte mich bisher über den Support hier in der MK nie beklagen, im Gegenteil bin sehr zufrieden. Oder meinst Du den Meta Support auf Facebook. Dann stimme ich Dir vollkommen zu, daß der schlecht ist. MK-Support ist top! Grüße
A) Nennt sich hier niemand einfach selbst Moderator oder Supermoderator
B) Wer weiß, evtl. hat die Nichtantwort auch Gründe
C) Thread wurde wahrgenommen und es wird sich gegebenenfalls gekümmert
D) Thread ist zu
E) Dieser Account wurde auch nicht selbst ernannt

Topic has been closed