Fotokommentar versus Neuer Bildkommentar 3

7 months ago
Gemäß meinen Einstellungen bekomme ich eine E-Mail, wenn mir jemand einen Kommentar unter eines meiner Bilder hier in der MK schreibt. Dabei wird mal gemeldet, dass ich einen Fotokommentar bekommen habe und mal wird gemeldet, dass ich einen neuen Bildkommentar bekommen habe und zwar für ein und dasselbe Bild am selben Tag. Was ist der Unterschied zwischen einem Fotokommentar und einem Bildkommentar?

model-kartei.de · Fotokommentar
Hallo Manfred #.
Du hast einen neuen Fotokommentar von xx zu deinem Foto Ohne Titel erhalten.

model-kartei.de | Neuer Bildkommentar
Hallo Manfred #.
Du hast einen neuen Bildkommentar von xx erhalten. Klicke hier, um direkt zum Kommentar zu kommen:
Ich glaube es liegt daran wie der Kommentator auf der MK eingeloggt ist.
Desktop ==> Handy
7 months ago

Ich glaube es liegt daran wie der Kommentator auf der MK eingeloggt ist.
Desktop ==> Handy


Ok. Danke für die Info.

Topic has been closed