Ukrainisch oder Russisch 12

6 months ago
Vor kurzem wurde ich aufmerksam gemacht ,dass die rote Flagge die zeigte ,dass ich russisch spreche durch die blaugelbe Flagge von mir unbekannter Grund getauscht wurde. Jetzt denken alle ,dass ich ukrainisch sprechen kann, was eine Lüge ist.
Ich habe immer gedacht, dass Kunst unpolitisch sei, aber offensichtlich haben hier die Admins andere Meinung.
Außerdem wenn ich hier bezahle ,erwarte ich dass meine Daten korrekt eingetragen sind und nicht irreführend vertausch werden.
Ich spreche auch bulgarisch, aber das kann ich auf keiner Art und Wiese zeigen, da die bulgarische Flagge hier nicht existiert. Dabei ist Bulgarien seit 01.01.2007 EU-Mitglied.
Also liebe Admins, nachbessern und alle Flaggen der EU -Mitgliedern einfügen.
Und ich verlange, dass diese irreführende Flagge ,durch die richtige ersetzt wird ,weil ich RUSSISCH und nicht ukrainisch spreche
Und noch etwas, ich bin Kinderarzt und in meiner Praxis werden Kinder verschiedener Nationalitäten behandelt, unterdessen auch ukrainische und russische Kinder, aber auch Kinder aus der ehemaligen UdSSR. Komischer Weise ,alle ukrainische Kinder sprechen und verstehen sehr gut russisch und eher schlecht ukrainisch. Nur so als kleine Information für die "Politischkorrektseinmöchtenden"
6 months ago
Kunst sollte wie Sport in der Tat unpolitisch motiviert sein. Wir sehen im Sport, dass es dort auch nicht funktioniert....
Dennoch glaube ich, sollten die hier Verantwortlichen nicht den Usern ihr Persönlichkeitsrecht einer gesprochenen Sprache nehmen. Nur weil jemand russisch spricht ist er noch kein Soldat oder Unterstützer eines Kriegslandes.
Ich kann nur beipflichten ....
6 months ago
Habe mich auch beschwert, aber ich glaube das Hendrik und das ganze Team sind politisch geworden, was mich sehr traurig macht.
Nachfrage bleibt unbeantwortet, die Aussage wegen einen Programmierfehler ist unseriös. Die russische Sprache wurde einfach entfernt.