Stammtisch Hamburg 3

6 months ago
Hallo zusammen

besteht Interesse an einem Stammtisch für Fotografen und Models im Bereich Hamburg.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanke einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
6 months ago
Auch wenn die Resonanz nicht ganz so groß ausgefallen ist möchte ich einen Termin für einen Stammtisch finden.
Die, welche Interesse haben meldet euch doch bitte einmal bei mir per PN. So lässt sich vermutlich am besten ein Termin finden.

Gruß
Dirk
Wenn ich da an die damaligen Ruhrgebiets-Treffen im Unperfekthaus in Essen zurückdenke, dann ist solch eine Resonanz für Hamburg schon irgendwie eine traurige Vorstellung. Da haben wir bei einem Treffen im Sommer mal praktisch die komplette Dachterasse vollgemacht und auch sonst hatten wir da immer die größeren Konferenzräume als Location für unsere Treffen.

Generell war das Unperfekthaus eine super Location. Da kann man sich glücklich schätzen, wenn man sowas in Reichweite hat.

Aber wenn ich mich recht erinnere lief die damalige PR auch fast komplett über Facebook. Also auch ruhig mal die möglichen anderen Kanäle abklopfen.

Viel Erfolg bei der weiteren Planung!

Topic has been closed