Kommunikation mit Models aus der Ukraine 46

hm, also es ist an sich ziemlich simpel: wenn ich jemand wegen einer Dienstleistung anfrage will ich keine Ausreden, wieso diese Person nicht in der Lage ist, präzise Antworten zu geben. Dann geht man eben woanders hin, was Paymodelle anbelangt dürfte das Angebot den Bedarf locker übersteigen, von daher ist was da in Beitrag #1 beschrieben wird eine Folge von No-Go`s, nichts anderes. Kann man schönreden, macht es aber nicht besser.
4 months ago
5tef Kraemer
Und den Klempner mit einer kreativen Tätigkeit zu vergleichen..... Ich weiß nicht ob das so gut passt:)
Ich glaub schon :-) Denn er stellt das pekuniäre Interesse der freien Leidenschaft mit Herzblut gegenüber. Dass Tom Rohwer das identisch sieht, überrascht mich eher nicht.
Und in der Grauzone dazwischen spielt halt die Abwägung zwischen den beiden Polen eine Rolle.
... damit es nicht untergeht:

The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf schrieb:


Positive Erfahrungen kann ich lediglich einem einzigen Modell ukrainischer Herkunft bescheinigen. Sie war auch keine Streunerin, sondern Stewardess auf dem Hinflug und kannte die MK gar nicht.


Es ist nun mindestens das zweite Mal, dass du den Begriff Streunerin im Zusammenhang mit ukrainischen Models verwendest. Es ist dir also nicht "mal so herausgerutscht", sondern du verwendest diesen Begriff gezielt.
Ich würde mir wünschen, dass die Admins der MK dir einfach mal eine Gedankenpause verordnen.
4 months ago
Chris W. Braunschweiger
... damit es nicht untergeht:

Es ist dir also nicht mal so herausgerutscht, sondern du verwendest diesen Begriff gezielt.
Ich würde mir wünschen, dass die Admins der MK dir einfach mal eine Gedankenpause verordnen.

Da hilft nur links unten ;-) und wenn es ein paar machen. Mein Anteil dazu ist raus
Klaus O. ... stimmt, danke für den Hinweis ! Mache ich jetzt ebenfalls.
Zu: "Und vielen Dank für den Tipp mit Olga-Maria. Wenn ich mal in der Liga spiele, melde ich mich bei ihr - versprochen!" #24:

Den Vorbehalt hinsichtlich der Liga von Olga-Maria kann ich durchaus nachvollziehen. Eben das ist ein Grund (neben dem Preis), warum ich auf ihr Angebot im vergangenen Jahr nicht eingegangen bin. Mit Angst hat das nichts zu tun. Sie präsentiert sich in einem nach meinem Empfinden ansprechenden und wertigen Hochglanzstil, den ich nicht bieten kann, aber auch nicht will. Mir ist es wichtig, dass mein zuweilen eher emotionsbetonte Stil zum Auftreten und zur Person des Models passt.

#9 Mit beiden Damen habe ich jeweils 2x gearbeitet und kann sie ob ihrer grandiosen Vielseitigkeit, aber auch Natürlichkeit sehr empfehlen. Heute morgen noch habe wich meinen Instagramauftritt um Bilder von Bogdana erweitert.

Da sich das Interesse nicht allein auf Ukrainerinnen beschreängt ergänze ich, dass ich vor einigen Tagen gute Erfahrungen mit einem asiatischen Model aus Berlin hatte. Und da ist auch ein vorheriges Telefonat in - langsamer - deutscher Sprache möglich: Yuli Hung, sie ist auch sehr engagiert.

Eine Randbemerkung zu den Streunerinnen: Die mag es ja geben. Der Begriff unterstellt ein Umherstreifen ohne Ziel. Aber ich glaube, das trifft auf die wenigsten unserer Models zu.

Topic has been closed