Fremde Federn? 3

2 months ago
Heute sehe ich eine neue Sedcard, neugierig wie ich bin klicke ich mich durch die Photos und denke: "Wow, tolle Arbeiten" ... eine Aufnahme kommt mir bekannt vor und ich frage mal Googel. Siehe da, die Aufnahmen auf der Sedcard finde ich mit unterschiedlichen Quellenhinweisen. Ich frage den Autor ob die Aufnahmen auf seiner Sedcard alle von ihm sind.? Wenn ja ... dann Respekt!

Nun sind alle Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion deaktiviert. Ernst gemeinte Frage: Wie geht die MK damit um? Mir ist so etwas hier zum ersten Mal aufgefallen, auf anderen Plattformen ist es leider an der Tagesordnung das sich mit fremden Federn geschmückt wird.
Kann man nicht oft genug anprangern und die Community drauf hinweisen
Ich selber kenne einen Vogel der das seit über 10 Jahren macht. Wir waren mal locker befreundet ...Rückwärtssuche ergab dann dass es alles von einem russischen Fotograf ist wo der das Logo weggemacht hat ...drauf angesprochen sagte er, er hätte ne neue russische Freundin.
Mir mir jüngst in einer Fotogruppe wieder unter gekommen
2 months ago
Bitte melde die Sedcard an support@model-kartei.de, am besten mit Hinweisen zur Herkunft der Bilder.

Der Support wird sich dann der Sedcard annehmen. Urheberrechtsverletzungen werden in der MK natürlich ernst genommen und es wir dagegen vorgegangen.

Alternativ kannst Du auch das ein oder andere Bild über "Bildmeldung" mit entsprechenden Hinweisen melden.

Topic has been closed